Tertianum Residenz Zürich Enge Brandschenkestrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz

Tertianum Residenz Zürich Enge

6 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Tertianum Residenz Zürich Enge Brandschenkestrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Tertianum | Tertianum Residenz Zürich Enge, Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41438177575
Brandschenkestrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

paul krug
05.10.2023
Tertianum Residenz Zürich Enge
Ich bin Intensivpfleger seit 15jahren Pflegedienstleitung und habe Pflegemanagement studiert und 8 Jahre als Dauerspringer in Deutschland und der Schweiz gearbeitet dabei hat mich mein Weg zum Tertianum in Zürich geführt. Ich habe im laufe meiner Karriere viele Pflegeeinrichtungen und Standorte kennen gelernt und kann sagen das ich wahrlich stolz bin einmal hier gearbeitet zu haben. Die Einrichtung war nicht nur professionell und gut zu ihrem Personal nein ich habe hier eine Art der Heilfürsorge erlebt die man nur dort erfahren kann. Ich bin Dankbar über die Philosophie des Unternehmens und kann mich nur außerordentlich lobend über die Pflegedienstleitung Frau Selm und dem Team dort bedanken. Man trägt das Weiß dort noch aus Überzeugung und ist nicht bedacht auf einen Profitsinn sondern einer Symbiose zwischen Patient und Pflegekraft. Der humane Dienst am Menschen ist einer der ehrbarsten den wir leisten können und ist nicht nur ein Dienst am nächsten sondern auch ein Dienst an sich selbst. Zur Schaffung eines Charakters der nicht nur Wertvoll für sich selbst ist sondern Bedingungslosigkeit leben kann. Im Sinne einer Ganzheitlichkeit möchte ich meinen Dank aussprechen möge es mehr Einrichtungen wie die sicher geben!
Beat Huber
28.08.2023
Tertianum Residenz Zürich Enge
Antwort auf den Kommentar von Tensin Sangay: Die Familie unseres Bewohners hat ausdrücklich gewünscht, dass diese Person keine Besuche abstattet!To be very clear: The family of our guest asked us to avoid contacts to this person!Beat Huber, GF, Tertianum Residenz Zürich Enge
Marcus Mokros
27.08.2023
Tertianum Residenz Zürich Enge
Zentralsten Lage in Zürich und durch das Hürlimann Areal und dem benachbarten Sihlhölzli in mitten Auto freier Spazierwege

Bewertung hinzufugen

Karte

Brandschenkestrasse 82, 8002 Zürich, Schweiz
Tertianum Residenz Zürich Enge