Raiffeisenbank Bern Waisenhauspl. 26, 3011 Bern, Schweiz

Raiffeisenbank Bern

72 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Raiffeisenbank Bern Waisenhauspl. 26, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Raiffeisenbank Bern | Ihre Bank vor Ort: Waisenhausplatz 26, 3011 Bern, +41 31 326 05 05, [email protected]

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41313260505
Waisenhauspl. 26, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

JADE Smith
25.11.2023
Raiffeisenbank Bern
Kaffee anstatt Kerndienstleistungen. Bankpersonal entlassen und dafür günstigeres Servicepersonal einstellen. Und den Profit in die obere Etage verteilen. So geht das. Wer will für Kaffee bezahlen, wenn man Geld abheben will? Der, der dieses Konzept entworfen hat, sollte man entlassen. Geht völlig am Kunden vorbei und ist schlecht fürs Image. Die positiven Rückmeldungen kommen nur von den eigenen Reihen. Jeder, der mitdenken kann, wird eins und eins zusammenzählen können. Ihr sägt euch den Ast ab, auf dem ihr sitzt. Well done!
Salzi 861
13.11.2023
Raiffeisenbank Bern
Also viele Kommentare hier sind nicht wirklich gerechtfertigt. Ich finde man sollte soviel Geld abheben können wie man will"
Sandro Koster
27.10.2023
Raiffeisenbank Bern
super Bank. Finde das neue Konzept sehr gut. Wer muss heutzutage noch Geld an einem Schalter beziehen und dafür unnötig anstehen? Ich erledige das lieber am Bancomat und kann mich in der Bank für die wichtigen Dinge beraten lassen.
Linus Jacob
16.10.2023
Raiffeisenbank Bern
Sehr SchadeWolte Geld abheben da es aber über meinem Monats Limit ist, musste ich meine Raiffeisenbank in Schönbühl anrufen um das Limit zu erhöhen.Ich finde in einer Bank sollte man so viel Geld abgeben können wie man möchte ohne noch herum zu telefonieren.Das man Kaffee und sonstiges kaufen kann, finde ich ist nicht nötig in einer Bank.
Toni Ber
06.10.2023
Raiffeisenbank Bern
Seit Jahren Kunde, immer freundlich und kompetent beraten worden. Termine werden eingehalten und die Berater haben immer ein offenes Ohr
Malo Fankhauser
21.09.2023
Raiffeisenbank Bern
Es kann doch nicht sein dass man eine Filiale ein Jahr lang umbaut und dann können die Kunden zwar Kaffee trinken und es schwärmen lauter Angestellte mit ihren iPads durch die Filiale aber es gibt keinen Schalter? Wer am Schalter Bargeld beziehen will muss es bestellen?Hat man auf Raiffeisenkonten kleine Beträge unter 10000 Franken kostet alles exorbitante Gebühren, kaum ist auf einem Konto mal 50k+ ist plötzlich alles gratis und dafür kriegt man alle zwei Wochen einen Werbeanruf man solle in diesen und jenen Raiffeisenfonds einzahlen. Ekelhaft und kundenfeindlich. Ich navigiere das irgendwie oder wechsle einfach aber alte Menschen?Do better.(Und steht wenigstens dazu, aber wundern tuts ja keinen mehr.)
Romino Legero
01.09.2023
Raiffeisenbank Bern
Schade, muss man nun bei Münzeinzahlungen am Automaten neuerdings 3% bezahlen muss. 15 Franken weg bei 500 Einzahlung. Weniger Service - Mehr Kosten. Wann kommen die Negativzinsen für Sparkonten? Und wer will schon für Kaffee zahlen in einer Bank? Sinnlos. Beim meinem Coiffeur, welcher 35.- für Schnitt und Rasur verlangt, ist der Kaffee gratis.
Drpepper 212
30.08.2023
Raiffeisenbank Bern
Habe vom Ausland aus angerufen und ich wusste dass der Anruf kosten wird aber dass es sich rendieren würde weil ich eine wichtige Frage hatte. Als ich meine Frage geschildert hatte bekam ich die Antwort dass sie mich nicht versteht und es wurde aufgelegt.
Hansueli Pulfer
28.08.2023
Raiffeisenbank Bern
Geldwechsel ab Kto Bezug in 5Fr. 2Fr 1Fr Stücke unmöglich DAS BEI MEINER HAUSBANK.. ZUM KOTZEN..
A M
27.08.2023
Raiffeisenbank Bern
Wir haben während 2 Wochen 4 mal angerufen und auch via Internet die Bank kontaktiert. Wir wollten ein Studentenkonto eröffnen. Jedes Mal wurde uns gesagt, dass sich ein Kundenbetreuer für einen Termin bei uns meldet. Das ist leider nicht geschehen. Obwohl ich dies bei meinem letzten Anruf erwähnt habe, hat immer noch niemand angerufen. Wir haben das Konto bei der UBS eröffnet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waisenhauspl. 26, 3011 Bern, Schweiz
Raiffeisenbank Bern