Jugendherberge St. Gallen Jüchstrasse 25, 9000 St. Gallen, Schweiz

Jugendherberge St. Gallen

130 Bewertungen
Jugendherberge St. Gallen Jüchstrasse 25, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

St. Gallen | Swiss Youth Hostels | Around 50 locations in Switzerland | Go online and book affordable and quiet accommodation in St. Gallen Youth Hostel! We have a great view of Lake Constance and also host camps.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712454777
Jüchstrasse 25, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Irina Hügli
23.11.2023
Jugendherberge St. Gallen
Ein ruhiger Ort in einer sehr schönen Stadt! Sehr gut gelegen, nah zur Altstadt, auch die Wanderwege sind in der Nähe. Allein die Bergnamen sagen schon viel über die Atmosphäre von dieser Stadt aus: Freundenberg, Singenberg!.. Und atemberaubende Sonnenuntergänge, die man direkt von Drei Weieren über St.Gallen mit Sicht auf den Bodensee genießen kann! Ein sehr romantischer Ort!
Tiziana Fischer
19.11.2023
Jugendherberge St. Gallen
Toll gelegene Jugi mit schöner Aussicht, viel Wiese und Aufenthaltsbereiche.Die Angestellten haben sich super um unsere Bedürfnisse gekümmert und das Frühstück ist meiner Meinung nach auf Hotel-Level.Wir hatten zusätzliche Abendessen, die ihr Geld auf jeden Fall Wert waren. Alle haben sich Mühe gegeben, uns einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Top Jugendherberge! Wir kommen wieder!
Ines M.
18.10.2023
Jugendherberge St. Gallen
Im Grünen oberhalb St. Gallen gelegen, nah beim öffentlichen Verkehr (leider war das Warnsignal der Schranke auch nachts sehr gut zu hören). Sehr freundlicher Empfang und Frühstück tiptop, sehr sauber.
Olaf W.
21.09.2023
Jugendherberge St. Gallen
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, auch ausser der Reihe, Sauberkeit Tipptopp, schönes Frühstück mit div. Möglichkeiten (Müesli, Yoghurt, Käse- und Wurstvariationen, Tomaten & Gurken). Alles sehr gut präsentiert und liebevoll zubereitet. Café crème ist einfach supergut. Abendessen ebenfalls sehr schön und reichlich (Salate, Hauptgericht, Nachtisch) für 19,50 CHF. Tolle Aussicht vom Speisesaal auf den gegenüberliegenden Rosenberg/Rotmonten und auch den Bodensee.Kleine, aber feine Jugi.Wir kommen gerne wieder nach St.Gallen! Merci!
Tobit Keller
11.09.2023
Jugendherberge St. Gallen
Kein essen, stinkige gäste die denken sie sind etwas besseres
Mahir Konuk
09.09.2023
Jugendherberge St. Gallen
Sehr Nettes Personal! Schöne Zimmer, Badezimmer, sehr schön! Sehr Empfehlenswert!
Unbe Kant
03.09.2023
Jugendherberge St. Gallen
Der standort ist relativ gut. Es is ruhig und man hat ein Bahnhof in der nähe.doch was die Zimmer und den service betrifft...naja. Es existiert kein service (man muss betten selber beziehen etc.) Und mitarbeitende von dort sind eingebildet und unfreundlich!
A. s.
29.08.2023
Jugendherberge St. Gallen
Sehr schöne Jugendherrberge.Zimmer und Bad sehr sauber.Jedoch war ein sehr unfreundlicher Mann am Empfang, der sehr gereitzt war er hat Gäste unangebracht in ausfallendem Ton zurechtgewiesen. (Diese hatten lediglich einen falschen Waschlappen benutzt!) Wer sich so benimmt gehört meiner Meinung mach nicht in die Gastro / Hotellerie.Auch wenn mal einen schlechten Tag hat kann man tortzdem freundlich sein.
Ak Bk
29.08.2023
Jugendherberge St. Gallen
Eher am unteren Ende der Skala, wie ich mir eine Jugendherberge vorstelle - Vor allem das Frühstück. Der Kaffe bitter und kein Genuss, und, wie in Jugendherbergen seit Jahren ein Thema, wenig bis nichts dieser Produkte stammen aus ökologischer, nachhaltiger Landwirtschaft. Stattdessen viel Zucker und Industrieprodukte, die gesundheitlich mehr schädlich als dienlich sind. Es ist Zeit, dass die Schweizer Jugendherbergen beginnen, Teil der Lösung zu werden. Ökozertifikate, Auszeichnungen und Fairtrade-Kaffe reichen heute nicht mehr! Es braucht nun einen sicht- und messbaren Effort.
Tamara Sidler
26.08.2023
Jugendherberge St. Gallen
Super schöne Lage, umfangreiches Frühstück sogar mit gekochten Eiern, Ariana, die Betriebsleiterin ist extrem nett, hilfsbereit und fröhlich.Ich war in St. Gallen um Prüfungen zu schreiben, aber habe meinen Aufenthalt sehr genossen und konnte mich super erholen. Ich hoffe ich kann wiedereinmal in diese Herberge kommen.Super war auch, dass man ein Ticket für den ÖV-Verkehr in St. Gallen bekommt. Mit dem Appenzellerbähnli, das in der Nähe hält zu fahren, war so lässig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jüchstrasse 25, 9000 St. Gallen, Schweiz
Jugendherberge St. Gallen