Asia Garden Urnerhof Axenstrasse 4, 6454 Flüelen, Schweiz

Asia Garden Urnerhof

282 Bewertungen
$$
  • Donnerstag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Dienstag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:00–22:00
Asia Garden Urnerhof Axenstrasse 4, 6454 Flüelen, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Asia Garden | Wir vereinen das beste dreier asiatischen Länder: Thailändisch, Japanisch und Chinesisch. Erleben Sie authentische Speisen. Beobachten Sie die frische…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41418712626
Axenstrasse 4, 6454 Flüelen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Samstag11:30–22:00
  • Sonntag11:30–22:00
  • Montag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Dienstag11:30–14:00, 17:00–22:00
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

mj _grepper
11.11.2023
Asia Garden Urnerhof
Sehr leckeres Essen. Es gibt eine grosse Auswahl an asiatischem Essen, wie Sushi, verschiedene Currys und vielem mehr. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn es nicht so viele Gäste hat, kommt das Essen sehr schnell. Wenn das Restaurant voll ist have ich schon 40 Minuten auf den Hauptgang gewartet.Das Ambiente ist gut und ansprechend. Die Toilettenanlagen sind sauber. Due Lage ist schön, mit Sicht auf den Urnersee und gut mit Bus, Zug und Auto zu erreichen.
Sandra Herzog
07.11.2023
Asia Garden Urnerhof
Absolut empfehlenswert. Wunderbare Sushi, sehr freundliches Personal, gepflegtes Restaurant. Spannende Speisekarte mit Gerichten aus China, Japan, Thailand.Und wer nach dem feinen Essen nich einen schlumi will, kann anschließend in die Bar mit Karaoke.
Beat Schmutz
15.10.2023
Asia Garden Urnerhof
Wir waren mit dem Schiff von Luzern nach Flüelen gefahren. Suchten spontan ein Restaurant um etwas zu essen. Der Asia Garden hat uns auf Anhieb angesprochen und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war ausgezeichnet und alles war sauber und gepflegt. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!
Oliver Weibel
04.10.2023
Asia Garden Urnerhof
Wir waren im Urnerhof auf der Durchreise und hatte List auf chinesisches Essen. Dabei wurden wir super überrascht. Im Restaurant sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und nett.Die Karte ist recht gross jedoch gut markiert mit den Spezialitäten. Und diese haben wir genommen. Das essen kam recht schnell und war wirklich sehr fein.Da wir oft hier durch fahren denke ich, dass wir öfters hier einen Halt machen werden. Top!
Sabs G
29.09.2023
Asia Garden Urnerhof
Vorspeise (Dumplings und Frühlingsrolle) und Hauptgänge (chinesisch) sehr lecker! Frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal.
Christoph Linsi
04.09.2023
Asia Garden Urnerhof
Das Restaurant wurde uns für asiatisches Essen empfohlen. Und es lohnt sich definitiv. Reichhaltige Auswahl, rasch und freundlich im Service und sehr lecker. Besonderes Highlight war das Poulet süss-sauer, welches in einer halben Ananas serviert wurde.
Max Schenkel
30.08.2023
Asia Garden Urnerhof
Wir (4 Personen) machten einen Zwischenhalt in Flüelen für das Mittagessen im asiatischen Urnerhof (200m vom Bahnhof). In diesem sehr schönen Lokal fühlten wir uns in jeder Beziehung wohl. Bedienung, Speisen und Weine waren hohe Klasse. Ein eindrückliches Erlebnis !
Anneliese Gassmann
28.08.2023
Asia Garden Urnerhof
Spontan vom Schiff gekommen. Wir kannten dieses Restaurant nicht. Super essen gute Bedienung, wir kommen gerne wieder.Leider kein Foto gemacht!
creactiv-adhs
27.08.2023
Asia Garden Urnerhof
Sehr freundliche Bedienung. Grosse Auswahl an vielen Vorspeisen & Menus & Dessert. Extrem leckeres Chicken und feine Frühlingsrolle. Parkplätze und ÖV in der Nähe. Coole Lage und schön eingerichtet. Saubere Toiletten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Axenstrasse 4, 6454 Flüelen, Schweiz
Asia Garden Urnerhof