LISA Foto & Film St. Gallerstrasse 64, 8400 Winterthur, Schweiz

LISA Foto & Film

14 Bewertungen
LISA Foto & Film St. Gallerstrasse 64, 8400 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

Lisa Burth | Abenteurerin, Foto- und Videografin aus Leidenschaft. Lass uns deine schönsten Momente für die Ewigkeit festhalten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
St. Gallerstrasse 64, 8400 Winterthur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Nina Müller
16.11.2023
LISA Foto & Film
Lisa ist eine sehr talentierte Fotografin. Zudem hat sie ein wahnsinniges Einfühlungsvermögen und frau fühlt sich sehr wohl beim Fotoshooting. Sie hat auch immer gute und kreative Ideen und ihre lebensfrohe Art ist einfach ansteckend. This girl is on fire!
Christina Näf
01.11.2023
LISA Foto & Film
Lisa macht das toll. Wir hatten viel Spass. Vielen Dank für die schönen Bilder.
Devin-Rose Schwark
12.10.2023
LISA Foto & Film
Wir können Lisa wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ein tolles, gelassenes Shooting und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind einmalig und für uns eine wunderschöne Erinnerung!Alles ist super schnell gelaufen und die Terminfindung auch sehr einfach.
Corinne Ruf
06.10.2023
LISA Foto & Film
Liebe es, von Lisa fotografiert zu werden. Sie haltet schöne Momente für immer fest
Melanie S
30.08.2023
LISA Foto & Film
Das Fotoshooting mit Lisa war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Sehr unkompliziert, offen und natürlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen, wir haben gleich alle behalten.:) Wenn ihr eine Fotografin sucht, die euch so abbildet, wie ihr seid und die beste Seite von euch hervorhebt, dann können wir Lisa absolut empfehlen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

St. Gallerstrasse 64, 8400 Winterthur, Schweiz
LISA Foto & Film