Auto Assistance Abschleppedienst Meran Luis-Zuegg-Straße, 72c, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Auto Assistance Abschleppedienst Meran

102 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Auto Assistance Abschleppedienst Meran Luis-Zuegg-Straße, 72c, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Uber das Geschaft

Home - Auto Assistance |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+393287675711
Luis-Zuegg-Straße, 72c, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Tom Ka
05.11.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Roberto hat meinen Urlaub gerettet!Er hat mich auf der Pass-Straße abgeschleppt und anschließend mein Auto repariert.Super nett, sehr faire Preise.Danke an Roberto, Dennis and das ganze Team.Thomas
Michael Trummer
29.10.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Bei unserem Touran lief durch einen defekten Schlauch das Kühlwasser davon. Donnerstag 15 Uhr wurde das Auto abgeschleppt , am nächsten Tag 17 Uhr war das Auto repariert. Super Service, extrem nettes und zuvorkommendes Personal.Nur zu empfehlen
Manfred Fall
12.10.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Perfekte Leistung. Ich konnte am Sonntag mit meinen frisch reparieren Auto wieder nach Hause fahren. Die haben Wunder gewirkt.
Greta L
09.10.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Nachdem mein Auto aufgrund einer defekten Benzinpumpe 20km von Meran entfernt liegen geblieben war, habe ich den Auto Assistance Abschleppdienst Meran kontaktiert. Trotz Dunkelheit und strömendem Regen wurde sofort ein Abschleppwagen geschickt und mein Auto war bereits am darauffolgenden Tag repariert und zur Abholung bereit. Die Kommunikation war von vorneherein überaus professionell und der Preis mehr als fair. Vielen Dank Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Eduard Duschek
07.09.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Sehr schnell und zuverlässig. Und sehr nettes, kompetentes und höfliches Personal. Gerne wieder wenn er denn benötigt wird.
Mario Berg
30.08.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Schnelle und sehr freundliche Unterstützung! Nachdem unser Fahrzeug abgeschleppt werden musste, hatte mich sogar ein Mitarbeiter am nächsten Tag abholen können, um es fahrbereit wieder entgegen zu nehmen. Gute Leistung, TOP Service!Abrechnung unkompliziert direkt über Versicherung/Schutzbrief
Dani Arni
29.08.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Wir sind auf dem Weg durchs Südtirol mit unserem Camper liegen geblieben (Samstagmittag). Grund, die Bremsen der Vorderachse haben Blockiert und begann zu glühen. Unsere Versicherung hat die Auto Assistance Merano aufgeboten. Wir wurden sehr nett betreut und abgeholt. Auf dem Weg in die Garage hat der Abschleppfahrer für uns ein Taxi organisiert welches uns dann abholte. Am Montag um 11:30Uhr war der Camper repariert (komplett neue Bremsen auf der Vorderachse) und dies zu einem total fairen Preis. Wir können das Unternehmen nur empfehlen. Alles professionell und sehr nett abgelaufen. Wenn wir im Südtirol mal wieder ein Problem hätten, dann wären sie unser erster Ansprechpartner. Vielen lieben Dank aus der Schweiz
Siegfried Cora
28.08.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Schneller Service. Professionalität bei den Mitarbeitern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luis-Zuegg-Straße, 72c, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Auto Assistance Abschleppedienst Meran