Hospiz im Park Stollenrain 12, 4144 Arlesheim, Schweiz

Hospiz im Park

9 Bewertungen
Hospiz im Park Stollenrain 12, 4144 Arlesheim, Schweiz

Uber das Geschaft

Hospiz im Park | Die Klinik für Palliative Care |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41617069222
Stollenrain 12, 4144 Arlesheim, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Patrik Wuffli
24.11.2023
Hospiz im Park
Die Möglichkeit, in der letzten Lebensphase meiner geliebten Frau, die Pflege des Hospiz im Park in Anspruch zu nehmen, war das Beste, was in dieser ganz schweren Zeit passieren konnte.Die Gewissheit, dass meine Frau in besten Händen, wohlumsorgt einschlafen durfte, hat mir unendlich viel Kraft gegeben.
Pascal Gunzenhauser
23.10.2023
Hospiz im Park
Kann der letzten Bewertung nur wiedersprechen. Das Personal ist freundlich und einfühlsam und hat alles dafür gegeben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Isabelle Neyerlin
16.10.2023
Hospiz im Park
Ich wollte jemand Besuchen , wurde Abgewiesen, sollte mit der Angehörigen Familie Kontakt aufnehmen. Nun suche ich zuerst noch , bis es vielleicht nie mals geht.Und wenn jemand nicht mehr da ist wird esVerschwiegen! Oder, Sie kennen niemanden!
Andreas Iselin
08.09.2023
Hospiz im Park
Schlicht erstklassig und professionell

Bewertung hinzufugen

Karte

Stollenrain 12, 4144 Arlesheim, Schweiz
Hospiz im Park