Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG Spitalstrasse 40, 4056 Basel, Schweiz

Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG

34 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:00
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG Spitalstrasse 40, 4056 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Reha med AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41613869191
Spitalstrasse 40, 4056 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

klein my
19.11.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Ich war heute auf Termin im Sanitätshaus in Basel und wurde sehr freundlich und pünktlich empfangen.Kurze Erläuterung meines Anliegens, zack ein Handgriff und ich hatte das gewünschte und passende Stück in Händen. Ich wurde, während dem 30 minütigen Aufenthalt, immer begleitet, sehr kompetent und geduldig beraten und sehr angenehm unterstützt, HERZLICHEN DANK liebe Frauen!
Andrea Basel
16.11.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Noch selten so bemühte und herzliche Dienstleistung erlebt. Vielen vielen Dank. Ich komme wieder.
Daniel Trachsel
11.10.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Sehr kompetente und stets freundliche Mitarbeiter die sich engagiert und ohne Zeitdruck um ihre Kunden kümmern. Sehr empfehlenswert!
Carmela Taormina
07.10.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Gestern meinen Indoor Rollator telefonisch bestellt , heute geliefert ! Sowohl der telefonische Kontakt mit Frau Imgrüth , als auch die persönliche Lieferung und Instruktion durch Frau Halbauer , verlief zu meiner vollen Zufriedenheit . Kompetent , freundlich ! Bestens zu empfehlen .
Isabel Balzer
03.10.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Exzellenter Service, hervorragende Beratung, kompetente Mitarbeiter*innen und die Bandbreite der Produkte ist ausgezeichnet.
Stefanie van Leeuwen
21.09.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Herzlichen Dank für die kompetente Bedienung und Beratung, welche in der heutigen Zeit nicht mehr oft anzutreffen ist. Vielen lieben Dank
Silvia Wittlin
17.09.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Reha Med Basel Herr Imgrüth und sein Team kann man nur wärmstens empfehlen. Er steht hinter dem Kunden und ist ein sehr guter Berater. Ebenso führt er sein Geschäft mit seiner Frau und seinem Team auf höchstem kundenfreundlichen kompetenten Niveau.Er konnte innert einem Tag ein Problem bei einem Nivomat Bett M3 lösen, indem er mit der Hersteller Firma Kontakt aufgenommen hatte. Heute am Freitag, einen Tag danach, war die Hersteller Firma dank Herrn Imgrüth bereits vor Ort und hat den Bettrost ausgewechselt im seinem Beisein. Dies in abgelaufener Garantie Kulanz. Wir können die Firma Reha Med AG, in allen Belangen sehr empfehlen, dort wird mit Herzblut gearbeitet für den Kunden. Danke Herr Imgrüth und Team.
Kim Götschi
10.09.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Super freundlich und sehr zuvorkommend. Helfen wo sie können und kümmern sich hervorragend um ihre Kunden.
Filomena Vrapca
05.09.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Sehr kompetente Beratung. Freundliche Bedienung. Qualitativ hochertige Produkte.
Pascal Ionescu (world-diver)
28.08.2023
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG
Ich habe mich für ein Produkt tel. informiert. Leider war dieses zurzeit nicht lieferbar. Alternativ wurde ich über 4 ähnliche Produkte informiert und bekam das Angebot diese unverbindlich zur Ansicht abzuholen. Die Beratung empfand ich äusserst positiv und sehr kompetent. Die Anfahrt ins Zentrum der Stadt geschaltete sich angenehm, da das Geschäft am City Ring liegt. Es wurde mir auch angeboten den Parkplatz in der Tiefgarage zu benutzen. Das Ausleihen der Produkte stand unter keinem Zeitdruck und Kaufzwang, so dass man sich zuhause in aller Ruhe Zeit nehmen kann, um sich für einen Kauf zu entscheiden. Ein Depot für die Waren musste ich nicht hinterlegen. Die freundliche Art und verständliche Sprache der Mitarbeiter haben mich sehr beeindruckt. In allem gesehen, eine Dienstleistung, welche man heutzutage kaum mehr in einem Geschäft antrifft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spitalstrasse 40, 4056 Basel, Schweiz
Sanitätshaus St. Johann, Reha Med AG