Kartschüür Bärchistrasse 7, 8460 Marthalen, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797457809
Bärchistrasse 7, 8460 Marthalen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Silke Fehr-Gonetz
06.11.2023
Kartschüür
Ein 11. Geburtstag mit Spass und Action für alle - als Fahrer auf dem Feld, als Helfer am iPad am Rand oder schlicht nur als Beobachter, mega cool! Vielen Dank für den abwechslungsreichen Nachmittag bei dem auch das Warten nie langweilig war. Wir kommen gerne wieder!
Sabine Giger
29.10.2023
Kartschüür
Wir haben die Kartschüür sehr spontan für einen Kindergeburtstag gemietet. Unser Sohn 10J. und seine Kollegen waren begeistert. Sehr nette Betreiber. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das wäre auch was für uns Erwachsene.
claudia
17.10.2023
Kartschüür
Mit unserer Jugendsportriege haben wir einen super Nachmittag in der Kartschüür verbringen dürfen. Die Knaben sowie auch die Leiter waren begeistert! Vielen Dank, Iris und Andi!
Daniel Balsiger
05.10.2023
Kartschüür
Wir hatten die Kartschüür für ein Geburtstagsfest mit Familie und Verwandten für 2 h gemietet. Unser Altersspektrum war von 8 Jahren bis 60+ und es hat allen sehr Spass gemacht. Einerseits kann man einander bei den verschiedenen Spielen herausfordern und zudem kann jemand auf der Tribüne den Fahrer zusätzlich unterstützen. Die Betreuung durch das Team der Kartschüür war sehr angenehm und unkompliziert. Wir kommen ein anderes Mal gerne wieder in die Kartschüür. Besten Dank für dieses tolle Erlebnis.
Alexandra Affolter
20.09.2023
Kartschüür
Wir haben in der Kartschüür einen Kindergeburtstag gefeiert und sie für eine Stunde gemietet. Es hat allen mega Spass gemacht. Toll ist, dass auch diejenigen, welche nicht gerade herumsausen, aktiv mitmachen und ihren Teamkollegen auf dem Kart unterstützen können. Ein rundum tolles Erlebnis, dass wir sicherlich wieder buchen werden.
Ralph Meier
20.09.2023
Kartschüür
Für einen Kindergeburtstag wollten wir mal etwas andere ausprobieren und haben die Kartschüür für 1h gemietet.Die Kids und ich waren sehr begeistert. Die Spiele sind sehr spassig (für Kinder und Erwachsene) und verbinden sehr schön die echte mit der virtuellen Welt. Die Betreiber sind sehr freundlich und haben alle Spiele immer sehr gut erklärt. Es war ein toller Event!
Katrin Rüeegg
29.08.2023
Kartschüür
Heute durften wir einen wunderschönen Kindergeburtstag in der Kartschüür erleben. Die Kinder waren alle begeistert und das Organisatorische und Alles drum herum hat perfekt geklappt ! Danke für den schönen Tag!!!
Simon Pfistner
28.08.2023
Kartschüür
Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Wir haben 3h eines Poltertags in der Kartschüür verbracht. Tolles Erlebnis!
Elias Ortega
27.08.2023
Kartschüür
Sehr cool gemacht und war mega lustig!Definitiv nicht das letzte mal gewesen

Bewertung hinzufugen

Karte

Bärchistrasse 7, 8460 Marthalen, Schweiz
Kartschüür