HolidayCheck Bahnweg 8, 8598 Bottighofen, Schweiz

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

T.M. Fimpel
26.11.2023
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Schaffen es nicht einen angewendeten Gutschein an die richtige Person auszubezahlen. Totaler Kaosverein. Warum sollte man dann dort eine Reise buchen.
Vigan Sherifi
10.11.2023
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Durch falsch aussagen der Hotline Flug gebucht leider nicht mehr stornierbar jeder Mitarbeiter erzählt was anderes, um zu stornieren müsste ich erst den stornier Preis bestätigen von 1200Euro um dann mit Vtours besprechen zu können ob da eine Kulanz möglich wäre.6 Monate nichts mehr gehört gestern ein Inkasso email bekommen. Professionalität gleich 0
Max
03.11.2023
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Bucht lieber nicht über HolidayCheck, nach der Buchung bekam ich eine Flugzeitenänderung von 8h, Mails brauchen Wochen um beantwortet zu werden und als Dank dafür wird man belogen oder bekommt vorformulierte Mails. Reisepreisminderung muss man sich erklagen, hier buche ich sicher nicht mehr! Verständnis kann ich leider keines aufbringen, Corona ist nun schon seit über einem Jahr und die aktuellen Entwicklungen waren abzusehen. Stellt doch einfach mehr Leute ein.
Susanne A.
31.10.2023
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Hier habe ich das letzte mal gebucht. Nachträgliche Flugänderung auf billigere Flüge, obwohl teurere bei der Buchung bezahlt! Erstattung der Differenz Fehlanzeige! Unfreundliche Mitarbeiter die nur Standard Antworten schreiben! Finger weg und hier keinesfalls buchen
Konrad Bialecki
26.10.2023
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Wir buchen seit Jahren über Holidaycheck und waren bisher auch soweit zufrieden - bisher benötigten wir aber auch keinen Kundenservice der Firma was uns diesmal zum Verhängnis wurde. Wir hatten im Oktober eine sehr hochpreisige Reise auf die Malediven gebucht und waren uns über die gebotene Transferart unsicher. Deswegen riefen wir die Hotline an um uns zu vergewissern. Die Dame war merklich unsicher und wollte einen Kollegen befragen und uns zurück rufen. Das tat Sie auch und sagte uns das der Transfer identisch sei und die lediglich 5 EUR Preisunterschied keine Bewandtnis haben. Wir buchten also.- Nach der Landung in Male wurden wir auch von der dortigen Reiseleitung empfangen und weiter zum Wasserflugzeug geleitet. DIESES SOLLTE DANN ERST 3 STUNDEN SPÄTER ABFLIEGEN WEIL WIR JA EINEN DOMESTIC TRANSPORT GEBUCHT HABEN – wussten wir im Vorfeld nicht. Also hieß es 3,5 Stunden Sinnlos warten nach einem ohnehin schon langen Flug.- Auf der RÜCKREISE wurden wir nun bereits 10:45 im Resort vom Speedboot abgeholt um dann erst zum nächsten regionalen Flughafen gebracht zu werden, um hier wiederrum einen DOMESTIC INLANDS FLUG mit weiteren 2 Zwischenstopps bestreiten zu müssen bis wir schließlich in MALE angekommen waren um hier mindestens bis 17:30 warten zu müssen weil die CHECKIN SCHALTER in Male vorher nicht geöffnet werden. Unser Flug sollte dann ja erst 20:25 abfliegen!- Auf Nachfrage bei der Reiseleitung vor der Abholung hieß es das diese keinen Einfluss auf diese Abholzeiten hat weil es ja DOMESTIC Transport ist!- Unser Resort erklärte uns jedoch das der Fehler hier in der gebuchten Transportart lag und die Reisebüros/Veranstalter definitiv den Unterschied zwischen DOMESTIC UND SEAPLANE KENNEN! Dieser ist nämlich das wenn SEAPLANE GEBUCHT WORDEN WÄRE die Hin und Rück Abholzeiten mit deutlich weniger Wartezeit gewesen wären weil Sie nicht den regulären Flugzeiten der Betreiber unterliegen! Ein Aufpreis Vor-Ort hätte uns nun 250 EUR Pro Person gekostet – dann wären wir zumindest bei der Rückreise mit der SEAPLANE VARIANTE ganz entspannt und ohne Wartezeiten um 15:30 Uhr direkt am Resort geholt worden mit dem Wasserflugzeug und wären 16:30 entspannt direkt in MALE GELANDET!NACH 2 MONATEN WARTEZEIT BEKOMME ICH NUN EINE LAPIDARE EMAIL VON HOLIDAYCHECK MIT DER ANTWORT ZITAT: Wir als Veranstalter
Björn
15.10.2023
HolidayCheck
Katastrophaler Service. Nachdem ich bei Onlinebuchung vergessen habe meine Hausnummer anzugeben ist die Buchung wohl nicht sauber durchgelaufen (darüber wurde ich sofort per Mail informiert und das ich mich melden soll. ) Nun ging das Chaos los. Ganzen Vormittag mit der Hotline telefoniert. 9 verschiedene Personen gesprochen. Nachdem ich dachte das Problem gelöst zu haben, bekam ich heute eine Buchungsstornierung per Mail. Ich hatte nicht vor die Reise zu stornieren....hier weiß aber anscheinend die linke Hand nicht was die rechte tut. Kein Wunder, hatte ich das Gefühl mit 9 Schülern oder Aushilfen in der Hotline gesprochen zu habe, die aus Ihren Wohnzimmern versuchen Reisebüro zu spielen. Ich werde es jetzt ganz klassisch über ein Reisebüro vor Ort versuchen
Dieter Appenzeller
18.09.2023
HolidayCheck
Ich war lange ein zufriedener Kunde, aber leider sind diese Zeiten wohl vorbei. Bei jeder Suchanfrage werden anschließend Tage lang Mails mit Buchungsaufforderungen gesendet. Das nenne ich Belästigung, wir werden diese Seite auf jedem Fall meiden und woanders buchen.
Loris BerchtoldTV
14.09.2023
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eine Absolute Katastophe. 2 Mal wurde unsere Buchung Storniert, beim 3. Mal bekamen wir einen Anruf wir müssten neu Buchen aber zu einem teueremer Tarif. Telefonisch absolut unprofessionell. Ihnen ist egal das sie die Ferien nicht antreten können. Nicht zu empfehlen!!!!
Andreas Kuchacz
08.09.2023
HolidayCheck
Sehr geehrte Damen und Herren,leider hat uns keine Zahlungsaufforderung erreicht. Die Reise soll nicht storniert werden. Sondern wie mit Holidaycheck besprochen von der angegebenen Kreditkarte abgebucht werden. Leider war eine telefonische Erreichbarkeit mit Ihnen nicht möglich, mit Holidaycheck ist nun schon 2 mal gesprochen worden diese bekommen von Ihnen jedoch auch keine Rückmeldung. Ich bitte Sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren, damit die Reise bezahlt werden kann und stattfinden kann.Kuchacz
Muz666
31.08.2023
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Absolut unterirdischer Service am Kunden. Bei fragen keine eindeutige Antwort erhalten bezüglich Corona Test am Reiseziel. Flug wurde umgebucht und eine Reduktion angeboten die doch im Verhältnis zum Verlust meinerseits eine extrem unfaire Anpassung entspricht.

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