Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997 Strehlgasse 32, 8600 Dübendorf, Schweiz

Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997

95 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:30
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997 Strehlgasse 32, 8600 Dübendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997 - Stickerei und Textil Fachgeschäft in Dübendorf / Zürich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448821020
Strehlgasse 32, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Sabina Tobler
23.11.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Ich brachte zwei Bademäntel zum besticken. Das Ergebnis ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls. Ich erhielt eine kompetente und ehrliche Beratung. Die Besitzer nahmen sich die Zeit und zeigten mir verschiedene Muster, Schriftarten und Farben.Ich kann Thiemis Crazy World nur weiterempfehlen.Dank Ihnen ist das Hochzeitsgeschenk vollkommen gelungen.
Thierry Fluri
16.11.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
super nette, professionelle beratung bei individuellen anliegen, schneller service und top produkt
FLEEK Coiffure
11.11.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Thiemis Crazy World ist einfach super! Die Inhaber waren super professionell und überaus freundlich. Wir hatten einen Express Auftrag, der spontan und super schnell gemacht werden musste. Und das hat Thiemis Crazy World super gut und schnell erledigen können. Zudem hat uns der Inhaber die Bestickungen sogar vorbeigebracht :D Super Service! Immer wieder gerne bei euch. Vielen herzlichen Dank.
Royal Döner AG
02.11.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Wir möchten uns für den tollen Service bedanken, für die hervorragende Beratung und für die Express-Auftragsannahme. Kurzfristig wurden unsere Kleider für eine Veranstaltung bestickt, wir haben bei mehreren Stickereien angefragt, aber sofort Absagen wegen der kurzen Zeit für den Auftrag bekommen. Jedoch war Thiemis Crazy World trotz ihrer hohen Auftragslage bereit, uns zu helfen. Und dafür sind wir dankbar. Wir als Royal Döner AG, möchten uns ganz herzlich bedanken. Und wir wissen jetzt, bei euch geht nicht
Daniel von Allmen
23.10.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Ihr zwei macht das hervorragend. Top Qualität und sehr freundlich.
Paulina Schulz
11.10.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Ich liebe meine fertige Jacke, die Stickerei ist von hervorragender Qualität. Die Beratung sowie die Bereitschaft meinen Wunsch perfekt zu erfüllen, war von dem äußerst freundlichen Ehepaar der stetig ansporn. Sie unterstützten mich mit meinem Anliegen und haben darüber hinaus noch mehr geleistet als ich erwartet habe. Durch die Flexibilität und der ausgezeichnete Kundenservice, kann ich Ihnen dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen.Vielen Dank für meine Hochzeits Jacke, ich bin so glücklich.
Sonya Stiefel
15.09.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Freundliche Beratung,sehr gute und Qualitäts Stickereien,hat mir meine persönliche Gesichts Masken hergestellt. Immer wieder gerne. Die Sonya
Stefan Huber
13.09.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Mit grosser Freude konnten wir Firmenjacken besticken lassen. Die Beratung und die Umsetzung waren sehr professionell und herzlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und freuen uns sehr über das gelungene und schöne Produkt.Herzlichen Dank
Michael Schaffner
26.08.2023
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997
Vielen Dank an Herrn Thiemann und Team für den super Service! Gestickter Badge für ein Abschiedgeschenk innerhalb von 2 Tagen umgesetzt (Montagabend Kontakt aufgenommen, Mittwochabend abgeholt). Auftrag Ende Mai 2022

Bewertung hinzufugen

Karte

Strehlgasse 32, 8600 Dübendorf, Schweiz
Thiemis Crazy World Die Stick Profis since 1997