Klara Business AG Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe, 6003 Luzern, Schweiz

Klara Business AG

248 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
Klara Business AG Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe, 6003 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

KLARA | Business Software für KMU in der Schweiz | KLARA vereinfacht und digitalisiert deine administrativen Arbeiten per Knopfdruck: Entdecke jetzt die Welt von KLARA.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41413290700
Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe, 6003 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

florio aeschbach
05.11.2023
Klara Business AG
Was für unterirdisch schlechtes Unternehmen! Mit wurde bei einer Onlineberatung ein Testabo gelöst. Der Kundenberater hat mir das Tool erklärt und war total freundlich. Niemals war aber die Rede davon, dass sich das Testabo nach einem Monat automatisch in ein Jahresabo umwandelt. Als ich dann die Jahresrechnung erhielt habe ich den Kundendienst kontaktiert. Dort wurde nicht auf mein Anliegen eingegangen und darauf bestanden die Rechnung zu bezahlen. Bei meiner zweiten Beschwerde hat man mir gesagt, dass mir kurz vor Ablauf des Testabos eine Erinnerungsmail gesendet wurde. Nach dem ich dem Kundendienst wieder geschrieben habe, dass ich so eine Mail nie bekommen habe war die Antwort: Das versenden des Erinnerungsmail ist Goodwill von unserer Seite
Remo Sievi
13.10.2023
Klara Business AG
Ich werde immer wieder von Klara mit mails bespamt. Offensichtlich wird mit dem Datenbestand der Post gearbeitet.Dieses Vorgehen ist aber illegal gem UWG Art. 3 und ich werde dies dem Seco melden müssen.Aber irgendwie passt das zur Webseite mit den vielen Fehlern.Ich hab im Footer die Teamseite angeklickt und lande auf dem Preisseite...Klara nimmt keine Stellung bezüglich des Gebrauchs der Postdaten.Und ich mag es nicht ungefragt geduzt zu werden ....
Thomas Dreher
05.09.2023
Klara Business AG
Der Support von KLARA ist genauso genial wie das Programm selber! Eine Antwort erhält man in kürzester Zeit. Ja sogar werden manchmal über den Support die eigenen Buchungsfehler korrigiert. Das ist eher selten, ein so genialer Support! Davon kann sich manche EDV Firma eine Scheibe abschneiden.Die du" Kultur von KLARA mit dem Kunden finde ich auch genial. Ich arbeite mit KLARA für zwei Mandanten und kann die Klara Business AG wärmstens weiter empfehlen!"
Maya Grubenmann
05.09.2023
Klara Business AG
Praktisch identische Erfahrung wie Andreas Bonifazi.Mein Antrag auf Löschung des Kontos wird ignoriert mit dem Vermerk Wir wollen dir nicht die Möglichkeit nehmen
Andreas Bonifazi
31.08.2023
Klara Business AG
Absolut unterirdisch. Testkonto gelöst, keine Zeit zu testen, nicht aufgelöst, Jahresrechnung erhalten, Klara noch nie benutzt. Thema erklärt, immer gleiche Leier musst bezahlen"
Adrian Moser
30.08.2023
Klara Business AG
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.Es sind diverse Supportanfragen offen, darauf zu verweisen, dass keine Anfragen offen sind ist eine Frechheit. Man bekommt keine Antwort, man erreicht niemand und jeder erzählt einem etwas anderes. Absolut daneben und miserabelster Kundensupport, einfach unglaublich. Wir werden die scheinbar ausstehende Rechnung begleichen und sind froh nie auf das Produkt eingestiegen zu sein.Es heisst man darf sich jederzeit telefonisch melden. Ja selbstverständlich, da man mit dem Beantworter nur darum gebeten wird eine E-Mail an den Support zu versenden.
Manuel H
30.08.2023
Klara Business AG
Ich möchte meine Erfahrung mit der KLARA Business AG teilen um andere vor ihren unerwünschten E-Mails und ihrer Missachtung meines offensichtlichen Opt-Out-Wunsches warnen.Leider habe ich in den letzten Wochen diverse ungewünschte E-Mails von der KLARA Business AG erhalten, obwohl ich mehrmals versucht habe, mich per E-Mail von ihrem Verteiler abzumelden und um Opt-Out gebeten habe. Trotz meiner klaren Kommunikation scheint es, als ob meine Bemühungen vollständig ignoriert wurden.Die Hartnäckigkeit und mangelnde Professionalität der KLARA Business AG haben mich sehr enttäuscht. Es ist nicht nur ärgerlich, unerwünschten E-Mails zu erhalten, sondern auch frustrierend, dass mein ausdrücklicher Wunsch nach Abmeldung und Opt-Out nicht respektiert wird.Ich kann die KLARA Business AG daher nicht weiterempfehlen. Ihr mangelnder Respekt vor meinem Abmelde- und Opt-Out-Wunsch ist inakzeptabel und zeugt von einem schlechten Kundenservice. Es ist übrigens auch nicht möglich die Firma telefonisch zu erreichen, was ein weiteres negatives Thema ist.
Hasan Kirmizitas
30.08.2023
Klara Business AG
Zuerst kostenlos, danach kostenpflichtig. So kommt man halt schnell zu Kunden, jedoch verliert man sie auch schnell wieder. Leider war die Ankündigung zu kurzfristig, um mir ein anderes Tool zu suchen, also habe ich die kostenpflichtige Variante abonniert. Ganz klar ist aber, dass ich per 1.1.24 ein anderes Tool nutzen werde. Nicht nur, weil sehr kurzfristig angekündigt wurde, dass es kostenpflichtig wird (das ist wirklich unfair), sondern auch, weil es einfach zu langsam ist.
Peter Suter
30.08.2023
Klara Business AG
Ich nutze die Klara App nun schon seit einigen Jahren für 3 Vereine. Das erste Jahr war super. Der Funktionsumfang modern und perfekt, die Bedienung wenn auch gewöhnungsbedürftig, so doch gut. Mit den Jahren häuften sich die Entwicklungs-Fehler. Zuerst waren es nur wenige. Heute kann ich keine Session haben, ohne in irgendwelche Dead Ends zu laufen und kryptische Warnungen und Fehlermeldungen zu erhalten. Und jedesmal wartest du einige Tage bis der externe Support dir eine mehr oder meistens weniger hilfreiche Lösung präsentiert. Zwei der Vereine habe ich schon weg migriert. Am Dritten arbeite ich gerade. Hände weg von diesem Stück miserabler Software aus dem Hause der Schweizerischen Post.
Brogle Marcion
30.08.2023
Klara Business AG
Leo Velaj ist ein Einzigartiger Berater. Nicht nur hat er uns Klara vorgestellt aber auch seine Art von Beratung sowie der Service von Leo waren überwältigend! Man sieht das er seinen Job liebt und das er immer bereit ist uns weiterzuhelfen. Wir können es jedem weiterempfehlen wirklich top Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe, 6003 Luzern, Schweiz
Klara Business AG