FeGlas AG Winterthurerstrasse 463, 8051 Zürich, Schweiz

FeGlas AG

22 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30
FeGlas AG Winterthurerstrasse 463, 8051 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

FeGlas AG - Fenster, Glas und mehr |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41445859777
Winterthurerstrasse 463, 8051 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:30
  • Dienstag07:00–17:30
  • Mittwoch07:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Patrick
03.11.2023
FeGlas AG
Wir als mittelgrosse Immobilienverwaltung mit Sitz in Zürich, können die Firma FeGlas wärmstes weiterempfehlen. Sämtliche Aufträge werden stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit sowie auch der unserer Kunden erledigt und dies zu einem fairen Preis. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
babuschka 751
19.10.2023
FeGlas AG
Ich kann die Firma FeGlas AG nur empfehlen. Herr Hug ist absolut zuverlässig, kompetent und freundlich. Ebenfalls sind die Reaktionszeiten sehr kurz, top Service in allen Belangen. Vielen Dank!
Selina Ciny
15.10.2023
FeGlas AG
FeGlas hat bei uns mehrere Fliegenschutzgitter und eine massgeschneiderte Fliegenschutztüre auf den Balkon installiert. Von der Beratung über die Bestellung bis zur Ausführung lief alles sehr effizient und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
Mandy Bachmann
11.10.2023
FeGlas AG
Sehr professionell, freundlich, zuverlässig und fair. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jan
06.10.2023
FeGlas AG
Die Firma FeGlas AG und der Eigentümer Felix Hug haben professionelle und zuverlässige Arbeit geleistet. Herr Hug ist stets erreichbar und setzt sich für die Anliegen seiner Kunden ein. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Carmen Baltrusch
27.09.2023
FeGlas AG
Sehr zuverlässiges Unternehmen, schnelle Reaktionszeit, gute Beratung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Dan Zrh
20.09.2023
FeGlas AG
Ich hatte ein Problem mit meiner Balkontüre. Obwohl Herr Hug den ganzen Tag ausgebucht war, hat er sich die Zeit genommen um mir zu helfen. Super Service und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Jan Michel
01.09.2023
FeGlas AG
Super freundlich und kompetent. Ich habe eine erstklassige Beratung bzgl. Schallschutzfenster bei mir vor Ort erhalten, und dies sogar gratis. Sehr zu empfehlen!
Markus Bosshard
29.08.2023
FeGlas AG
Trennwand mit Schiebetüre und Lichtfenster.Super Arbeit, zügig erledigt zu einen fairen Preis.Gerne wieder, besten Dank!
Michael Sager
29.08.2023
FeGlas AG
Es hat einfach alles perfekt geklappt. Sehr seriöser & sympathischer Unternehmer, der selber anpackt. Zu 100% zu empfehlen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Winterthurerstrasse 463, 8051 Zürich, Schweiz
FeGlas AG