mediX praxis dübendorf Bahnhofstrasse 36, 8600 Dübendorf, Schweiz

mediX praxis dübendorf

61 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
mediX praxis dübendorf Bahnhofstrasse 36, 8600 Dübendorf, Schweiz

Uber das Geschaft

mediX praxis dübendorf - Allgemeinpraxis in 8600 Dübendorf | Die mediX praxis dübendorf befindet sich im Zentrum von Dübendorf, wenige Gehminuten vom Bahnhof. Sie ist eine Allgemeinpraxis mit breitem Leistungsangebot, Hausbesuche sind möglich. Behandlung von chronischen Krankheiten und Unfällen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448021000
Bahnhofstrasse 36, 8600 Dübendorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Ursina Wädensweiler
11.11.2023
mediX praxis dübendorf
Freundliche, kompetente Empfangsfrauen, gute Betreuung und Fachwissen von Frau Dr. Dänzer. Ich werde immer ernst genommen mit meinen Anliegen.Kurzum in dieser Praxis fühle ich mich wohl!!Mit herzlichen Grüssen
Serhat G.
01.11.2023
mediX praxis dübendorf
Bei allem respekt. Aber ist das ein Praxis für schlechtgelaunte MPA Arbeitnehmer/in?Und ist es auch normal dass Dir etwas verschrieben wird, dass Dir bei deinem derzeitigem Problem nicht behiflich sein kann?Trotz mangeln, sollte man strategisch und mit viel kreativität, noch mehr Arbeiter einstellen zu können...Was Ich weiss, Ich werde versuchen in Zukunft dieser Praxis zu meiden.
28
05.10.2023
mediX praxis dübendorf
Bei Frau Dr. Schäublin fühle ich mich immer sehr wohl, ernstgenommen und sicher. Frau Schäublin geht immer sehr sanft und verständnisvoll mit mir um und gibt mir auch sehr gute Tipps die ich in meinem Alltag sehr gut verwenden kann. Ich bin jetzt öfters mal zum Arzt und ich bekomme immer einen Termin und sie kommen mir auch immer entgegen. Telefonisch sind sie auch immer erreichbar und das Team ist sehr Freundlich und Respektvoll.
Aline
04.10.2023
mediX praxis dübendorf
Fr. Dr. Dänzer ist eine tolle Ärztin, die stets ein offenes Ohr hat und mir als Patientin immer das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden. Die Praxisassistentinnen sind auch stets freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Generell muss ich sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie schnell ich einen Terminen erhalte. Die Praxis ist zentral gelegen, perfekt an den ÖV angebunden und modern und hell eingerichtet.
Herb Eis
01.10.2023
mediX praxis dübendorf
Sehr nette Spezialistinnen am Empfang und im Labor. Frau Dr. med. Margarete Schäublin hat eine eingehende Untersuchung durchgeführt und eine MT und eine MRI/MRT im Spital Uster machen lassen. Sie hat die Ergebnisse äusserst kompetent und ausführlich mir erklärt. Besser geht es nicht mehr und ich bin mit der Betreuung total zufrieden. Vielen herzlichen Dank - Herbert Eisenring
Gokhan Bogazkoy
17.09.2023
mediX praxis dübendorf
Sehr tolles Ärzte und Helferinnen Team. Kann man ruhigen Gewissen stets weiterempfehlen.
Nina Paganini
15.09.2023
mediX praxis dübendorf
Naja... Mühsam um Termine zu vereinbaren, wenn man dringend einen Arzttermin braucht. MPA's etwas unfreundlich, Missverständis bei der Terminvereinbarung und Unflexibel. Habe gleich den Hausarzt gewechselt.
Maria Rosati
30.08.2023
mediX praxis dübendorf
Sehr nett und kompetent. Frau Schäublin ist hervorragend. Nimmt sich Zeit und hört zu. Was heutzutags leider nicht selbstverständlich ist. Die Informationen werden von der Praxis digital weitergeleitet und innert kurzer Zeit kompetent erledigt. Gutes Team.
Florian B
29.08.2023
mediX praxis dübendorf
Wirklich kompetente, freundliche und gut organisierte Betreuung, sowohl seitens Frau Dr. Schäublin als auch vom Praxisteam.
R S
29.08.2023
mediX praxis dübendorf
Ich fühlte mich jederzeit wohl, gut beraten und auch am richtigen Ort. Ein grosses Dankeschön an Herr Dr. Spanidis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 36, 8600 Dübendorf, Schweiz
mediX praxis dübendorf