Kosmetikstudio Wellnesskosmetik Rütlistrasse 32a, 4051 Basel, Schweiz

Kosmetikstudio Wellnesskosmetik

26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik Rütlistrasse 32a, 4051 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Kosmetikstudio in Basel. nature - skin in balance - beautyful | Kosmetikstudio Basel. Lass deine Haut strahlen, jugendlich und schön sein. Individuell, professionell, ganzheitlich, natürlich, Anti Aging.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41762662279
Rütlistrasse 32a, 4051 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Kathrin Sieber
26.10.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Die Kosmetikbehandlungen bei Susann sind immer sehr angenehm und entspannend. Susann weiss genau, was für meine Haut das Richtige ist. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Highlight ist für mich ihre Gesichts- und Nackenmassage.Das Studio ist schön eingerichtet und weckt eine warme Atmosphäre.
Anja Freyer
18.10.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Susann ist eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ihr Studio ist liebevoll eingerichtet und man kann sich rundherum wohlfühlen. Absolute Weiterempfehlung!
Elisabeth Schreier
05.10.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Eine Wohlfühloase von Anfang bis Ende. Persönliche und sehr kompetente Beratung. Die Behandlung und die dazugehörigen Produkte werden anschaulich erklärt. Man erhält hilfreich Tipps zur Hautbehandlung zuhause.
Celine Meier
11.09.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Ich kann das Studio Wellnesskosmetik Basel nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Susann für den herzlichen Empfang und vor allem für ihre Kompetenz!Dank einer sorgfältigen Hautanalyse werden die Gesichtsbehandlungen gezielt eingesetzt. Die verwendeten Produkte sind einfach genial und die Dienstleistung ist sehr professionel!Ich komme gerne wieder, um mich verwöhnen zu lassen :)
Gaby Schnetzer
01.09.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Bei Susann Hess fühlt man sich am richtigen Ort". Der Raum ist sauber und luftig. Die Kontrolle und Analyse der Haut wirkt sehr kompetent
Thommen Lydia
31.08.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Ich besuche das Kosmetikstudio schon über zehn Jahre und war immer sehr zufrieden. Susann hat sich stets weitergebildet und sie gibt mir immergute Tipps für die Hautpflege. Ich genieße ihre Anwendugen sehr.
Valerie Muhmenthaler
26.08.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Die Gesichtsbehandlungen bei Susann empfinde ich jedes Mal als sehr angenehm und professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bezüglich meiner Hautprobleme und Hautbedürfnisse bestens beraten und unterstützt. Susann ist sehr zuvorkommend, das Studio liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Ngan La
26.08.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Susann Hess macht für mich, die beste Gesichtsmassage, mein Gesicht fühlt sich nach der Behandlung immer gut an. Sie ist freundlich, geht auf meine Bedürfnisse ein und weiss, was meiner Haut gut tut und braucht.
Bettina Scheibler
26.08.2023
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik
Sehr schönes den Jahreszeiten entsprechend dekoriertes Studio, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Ich erlebe Susann Hess stehts freundlich, respektvoll und einfühlsam. Sie hat ein grosses Wissen im Bereich der Hautpflege und Hautgesundheit. Breites Angebot an Behandlungsmöglichkeiten, die dem Hauttyp und den jeweiligen Wünschen angepasst werden können. Vielseitiges Angebot an guten Produkten. Das neue Angebot der Dr. Niedermaier-Produkte" kann ich aus eigener mehrjähriger Erfahrung wärmstens empfehlen.Die Behandlungen und Produkte von "rike von g" haben mich sehr überzeugt und das ganze macht so Sinn."

Bewertung hinzufugen

Karte

Rütlistrasse 32a, 4051 Basel, Schweiz
Kosmetikstudio Wellnesskosmetik