Axt Bude Basel Vogesenpl. 1, 4056 Basel, Schweiz

Axt Bude Basel

128 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag15:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag15:00–22:00
  • Mittwoch15:00–22:00
Axt Bude Basel Vogesenpl. 1, 4056 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Axt Bude | Basel | Urban Sport und Teamevents | Axtwerfen als neue urbane Sportart. In Basel steht die erste Axt Bude der Schweiz, wo sich Freunde des kompetitiven Spiels in einer rustikalen und doch stimmungsvollen Umgebung treffen und ein paar Äxte werfen. Das Angebot ist ideal für Gruppenanlässe, Teamevents und alle die was Neues suchen. Lasst uns Holz splittern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Vogesenpl. 1, 4056 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag15:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag15:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag15:00–22:00
  • Mittwoch15:00–22:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Zin-Ho Park
20.11.2023
Axt Bude Basel
Absolut empfehlenswert! Dani ist ein Super Dude. Es gibt als erstes eine Einweisung (Safety First), danach warm werfen. Anschliessend Turnier. Dani hat super Tipps und mit Übung trifft man immer besser. Anschliessend eine Runde Trick Shots!Danke für diesen tollen Freitag Abend!!!
Robin Frank
11.11.2023
Axt Bude Basel
Sehr coole Erfahrung. Nicht so einfach wie man denkt. jedoch eine coole Aktivität für eine Gruppe
Feli
25.10.2023
Axt Bude Basel
Die open Session was super! Wir hatten einen tollen Abend! Kann es jedem nur empfehlen!
Matthias Gloor
24.10.2023
Axt Bude Basel
Toller Ort für einen ungewöhnlichen Teamtreff. Ob jung oder alt, Scheff oder Mitarbeiter, alle kommen auf ihre Kosten.Unkompliziert auch, wenn man selbst einen Apéro mitbringen will
Marc Niedermann
27.09.2023
Axt Bude Basel
11/10 Sehr empfehlenswert.Tolle Stimmung bei Open sessions (Mittwoch), tolle Betreiber/Besitzer, toller Sport
Julia Schneider
02.09.2023
Axt Bude Basel
Wir waren zu neunt in der Axtbude und wir hatten wirklich sehr grossen Spass! Die beiden Coaches waren sehr nett, locker drauf (aber dennoch fühlte man sich jederzeit sicher und in guten Händen!) und haben uns wunderbar durch den vorabendlichen Event geführt. Wir hatten eine super Zeit, haben viel gelacht, Erfolgserlebnisse gefeiert und fühlten uns alle rundum wohl. Danke nochmals an die beiden Coaches :-)
Ueli Fuhrer
30.08.2023
Axt Bude Basel
Ein wirklich toller, rustikaler und absolut passender Ort zum Axtwerfen. Tolles Personal, super Einführung und gute Tipps. Wir waren mit 16 Personen hier und alle sind begeistert und mit einem Lachen wieder gegangen. Weiter so!
Anna Marzian
30.08.2023
Axt Bude Basel
Tolles Aktiv-Erlebnis mit Freunden - in liebevoll gestalteter und gemütlicher Atmosphäre. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein :-) sehr zu empfehlen!
Manfred Käser
27.08.2023
Axt Bude Basel
Wir waren mit unserem Unternehmen dort und hatten einen grossartigen Nachmittag mit dem Axtwerfen. Viel Action und gute Unterhaltung. Ich kann die Axtbude bestens weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vogesenpl. 1, 4056 Basel, Schweiz
Axt Bude Basel