Sunnehüsli Seeweg 20, 8594 Güttingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Sunnehüsli Gartenwirtschaft - Gartenrestaurant in Güttingen | Bodensee | Erholen Sie sich direkt am Bodensee und geniessen Sie dabei unsere Leckereien. Für die Kleinen haben wir einen schönen Spielplatz und unseren Streichelzoo.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41716951259
Seeweg 20, 8594 Güttingen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Optimal für Kindergeburtstage

Empfohlene Bewertungen

Frederike Hiller
24.11.2023
Sunnehüsli
Sehr schön für Kinder! Unter den Bäumen sitzen und die Kinder spielen lassen. Zu den Tieren darf man sogar rein und man kann sie streicheln. Wir kommen wieder!
Jules
28.10.2023
Sunnehüsli
Ein Idyll! Wirklich eine Freude, unter den alten Obstbäumen zu sitzen, während die Kinder frei und unbeschwert spielen können. ein toller Ort besonders auch mit Kleinkindern, die auf manchen Spielplätzen ja eher zu kurz kommen. Toller Kuchen, schöne Getränkekarte. Wir werden definitiv immer wieder kommen und freuen uns jedesmal sehr
Grit G
28.09.2023
Sunnehüsli
Kleine Oase am Bodenseeradweg, der mit Kindern zum Verweilen einlädt. Herzhafte und süße Speisen werden angeboten plus Getränke.
Anna Meister-Nygren
28.09.2023
Sunnehüsli
Unglaublich gemütlich! Super freundliches Personal! Der beste Apfelkuchen der Schweiz! Wir kommen immer wieder gerne ins Sunnehüsli!
Frank Kniest
15.09.2023
Sunnehüsli
Solange es das sunnehüsli gibt gehe ich immer hin wenn ich mit dem Fahrrad vorbeikomme . Mindestens zehn Mal im Jahr . Wo unser Kind noch klein war liebte er den Spielplatz und die Fahrzeuge.. wir waren immer sehr zufrieden Das Preis Leistungsverhältnis ist für die Schweiz super . Jetzt habe ich die unheilbare Krankheit bulbäre ALS mit sehr komplizierter Nahrungsaufnahme . Weil es schluckstörung und unkontrollierbaren Speichelfluss gib Das wird vom Personal hilfreich angenommenDas ist für mich einen Freude am öffentlichen Leben teilzunehmen . Leider habe das schon ,wo anders negativ erlebt.
Migu
31.08.2023
Sunnehüsli
Wir sind auf einem Spaziergang dort eingekehrt, waren was trinken und haben leckere Mandelgipfel gegessen.Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter.Man sitzt gemütlich weitläufig unter Bäumen auf einer Wiese.Für Kinder gibt es einen tollen Platz zum Spielen, und es hat Geissen und andere Tiere.Ein angenehmes und freundliches Erlebnis, merci vielmal.Zum Schluss hat mir die Chefin von sich aus einen Leih-Schirm mitgegeben, da Regen aufkam.
Heidi Eichenberger
30.08.2023
Sunnehüsli
Ein wundervoller Ort, in seiner Einfachheit perfekt. Kleine Auswahl an Speisen, diese sind aber wahnsinnig gut gemacht, lecker und frisch! Der Apfelkuchen ist ein Gedicht. Die Tische unter den Obstbäumen laden zum Verweilen ein. Keine Autos in der Nähe, Kinder können frei spielen.
Angelika
29.08.2023
Sunnehüsli
ein sehr schöner Ort, um mit den Kindern zu besuchen .. viele verschiedene Spielmöglichkeiten! leider sind einige Spielgeräte (Rutschauto , Traktor) kaputt..was nicht ganz wundert : neben uns haben einige Kinder das Schaukel-Karussel recht unsanft behandelt : liebe Eltern ihr seit auch mitverantwortlich, dass eure Kinder sorge tragen!!!Bei den Tieren könnte man noch etwas mehr Beschäftigungsmöglichkeiten geben, wie etwa ein Ast zum anknabbern ..Das Essen ist für diesen Preis in Ordnung ; die Schnitzelbrote waren leider etwas zu sehr labrig..Das selbstgemachte Shorley" war leider ein Zufallsprodukt ; da nehm ich nächstes Mal lieber Most und Wasser getrennt.Der Apfelkuchen ist wahnsinnig gut!Alles in allem aber ein sehr gelungener Ausflug & wir kommen gerne wiedereinmal.Alles Gute"
Benedikt Schauerte
25.08.2023
Sunnehüsli
Wir waren eine Woche am Bodensee mit einer Ferienwohung in ziemlicher Nähe zum Sunnehüsli und haben letztendlich jeden einzelnen Tag dort vorbeigeschaut und viel Zeit dort verbracht. Die Kombination aus Biergarten, Streichelzoo und Spielplatz sowie die freundlichen Inhaber und Bedienungen bei sehr fairen Preisen waren ein absoluter Traum. Unsere kleine Tochter war auch restlos begeistert! Einer der wenigen Orte, wo ich gerne mehr als fünf Sterne vergeben würde. Wenn wir nochmal in der Gegend sind, schauen wir definitiv wieder vorbei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seeweg 20, 8594 Güttingen, Schweiz
Sunnehüsli