Electrolux AG - Taste Gallery Badenerstrasse 587, 8048 Zürich, Schweiz

Electrolux AG - Taste Gallery

77 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
Electrolux AG - Taste Gallery Badenerstrasse 587, 8048 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Taste Gallery | Electrolux | Taste Gallery

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41444058412
Badenerstrasse 587, 8048 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Christina Siciliani
28.10.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Sehr viel Hin und Her mit dem Kundenservice um nach einer vollen Woche einen Termin zu bekommen, für eine relativ dringende Angelegenheit (Totalausfall Kühlschrank und Freezer).
Slarti Bartfass
27.10.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
TLDR; überteuerte, schlechte Qualität bei 4 teuren Hausgeräten, geplante Obsoliszenz, unglaublich überteuerte Ersatzteile, teurer ServiceLangversion:Geschirrspüler, Kühlschrank und 2 Toplader Waschmaschinen der Marke Electrolux hatten innerhalb der ersten 2 bis 5 Jahre wiederholt Defekte, die sich leicht und mit wenig Mehrkosten bei Konstruktion und Herstellung vermeiden lassen würden. Plastikteile fallen regelmässig ab oder brechen wiederholt, Schrauben und Griffe brechen aus, ungeschützte elektronische Schalter brennen durch, Billiglager sind nach kurzer Zeit schon defekt etc.pp. Zudem werden billig in Slovenien hergestellte Maschinen in CH mit extrem saftigem Schweizer Aufpreis verkauft. Toplader AEG in Deutschland 800 Euro, in CH das baugleiche Gerät unter der Marke Electrolux für 1500 Euro noch vor einigen Jahren. Schon bei unserer zweiten Maschine sind die Trommel-Lager nach 3 oder 4 Jahren defekt. Nach der ersten Machine mit Totalschaden haben wir schon nur noch mit 1200 statt der beworben 1500 Touren geschleudert. Die Lager sind keine hochwertigen Industrielager sondern minderwertige Konstruktion mit losen Kugeln und einem Blechkäfig in einem Plastikteil. Herstellkosten 1-3 Euro bei einem Verkaufspreis von 1500 Franken! Ein (1!) Ersatzlager soll in CH im Onlineshop 150 Franken kosten (112 plus 15 Bearbeitungsgebühren plus 10 Versand), beide Lager also ohne Arbeit 250 Franken. in D 64.- Euro bei AEG, dasselbe Ersatzteil mit identischer Nummer unter der Marke Gorenie 11 Euro.Ein Techniker kostet zusätzliche 200-300 Franken (100 Anfahrt, 200 die Stunde). Eine neue Toplader Maschine von AEG kostet jetzt 800 Franken, eine neue No-name aus derselben Fabrik in Slovenien kostet 300 Franken. Alternativen gibt's kaum den vermutlich kommt jeder Toplader jeder hier erhältlichen Marke aus derselben Fabrik von Electrolux in Slovenien. So werden wir unsere Umwelt und das Klima nicht retten können. So einer extremen Profitmaximierung auf Kosten von Umwelt, Gesellschaft und Kunden sollte gesetzlich ein Riegel vorgeschoben werden. Ein Anbieter sollte nicht noch finanziell dafür belohnt werden, kurzlebigen Billigschrott mit edler Fassade teuer an die unwissenden Kunden zu verhökern.
Peter Regli
25.10.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Sehr kompetente, freundliche Vorführung der von uns gewünschten Produkte. Gute Zusammenstellung welche uns weiterhilft uns für die richtigen Geräte zu entscheiden. Der Besuch hat uns mehr geholfen, als unser vorgängiges stundenlanges lesen und suchen im Netz
roland Risal
14.10.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Erst ist der Kühlschrank zweimal defekt und muss dann ausgetauscht werden. Ging zwar auf Garantie aber zweimal alles aus dem Gefrierteil entsorgen ist auch nicht gratis.Jetzt ist die Waschmaschine nach neun Jahren ein Totalschaden und für diese Diagnose muss ich auch noch den Techniker bezahlen. Das neue Gerät kommt sicher von einem anderen Hersteller.Nachtrag: Jetzt ist auch noch das Display beim Geschirrspüler defekt...
Marco Brack
07.10.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Die Beratung bei Herr Gisler war hervorragend! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alle Produkte im Detail erklärt. Zudem war er sehr sympathisch, freundlich und hat nicht nur dir Vorteile der einzelnen Produkte hervorgehoben sondern auch auf allfällige Nachteile hingewiesen. Sehr empfehlenswert!
De Leonardis Raffaele
27.09.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
ElectroLux Geschirrspüler ist die OK Taste rausgesprungen und dabei ein kleines Plastik Stäbchen verloren gegangen.Auf Anfrage von Ersatzknopf / Plastik Stängel wurde mir mitgeteilt das dieser teil nur im Artikel :ANZEIGE-UND SCHALTELEKTRONIK dabei ist. Kostet 255.26 CHF plus 15 CHF Versand. Ich wurde im 2. Stritt Kontaktiert und wurde mir ein super angebot unterbreitet für 91 CHF ink versand eine ganze neue frontblende.Danke viel mal
Immanuel von Aesch
31.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Ich habe eine Garantieverlängerung gemacht und mir wurde versichert, dass die Reparaturkosten dadurch entfallen! Trotzdem habe ich eine Rechnung erhalten. Auf meine Anfrage und Reklamation wurde nicht eingegangen und die Mahnung rausgeschickt. Kann niemandem empfehlen die Garantieverlängerund zu machen - die bezahlt man umsonst! So einen Kundenservice kann man sich nicht leisten!
Tino S
30.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Electrolux - Kurzlebigkeit zum hohen Preis! Von 2010 vier neu gekauften Küchengeräten funktioniert nur noch der Kühlschrank. Das Mikrowellen-Backofenkombigerät musste schon im ersten Jahr (noch auf Garantie) ersetzt werden, der Induktionsherd gab nach 11 Jahren mit einem lauten Knall seinen Geist auf, und jetzt, nach 13 Jahren, ist die elektronische LED-Anzeige des teuren Kombisteamers ausgefallen - die Anzeigeelektronik als Ersatzteil sei europaweit nicht mehr erhältlich! Jetzt muss ich das ganze Gerät wegschmeissen, nur weil man keine Steuerungsfunktionen mehr eingeben und ablesen kann. NIE wieder ELECTROLUX!!!
Pamela Walder
28.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Kompetente Beratung. Wir wurden gestern sehr gut beraten. Konnten all unsere Fragen und Wünsche anbringen und wurden auf Nützliche Tipps hingewiesen. Was mir besonders gefiel ist, dass der Berater uns auch gleich informierte, welche Geräte über Fördergelder mitfinanziert werden. Würde mich wieder dort beraten lassen.
Marc Zaugg Stern
25.08.2023
Electrolux AG - Taste Gallery
Meine Erfahrungen mit einem neuen Kühlschrank von Electrolux:1) Der Kühlschrank ist laut und läuft sehr viel.2) Die Installation ist miserabel und nicht fachgerecht ausgeführt worden - damit verschlimmerte sie die Lärm- und Vibrationsentwicklung zusätzlich.3) Der Service bzw. „Kundendienst“ war unkoordiniert, arrogant und nicht kundenorientiert.Wenigstens passt alles zusammen....Hoffentlich nie wieder Electrolux!

Bewertung hinzufugen

Karte

Badenerstrasse 587, 8048 Zürich, Schweiz
Electrolux AG - Taste Gallery