Grabmale-Hochrhein Tiengen Schaffhauser Str. 86, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland

Grabmale-Hochrhein Tiengen

16 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
Grabmale-Hochrhein Tiengen Schaffhauser Str. 86, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland

Uber das Geschaft

Home | Grabmale-Hochrhein www.grabmale-hochrhein.de Grabsteine Reinigen, Befestigen, Abbauen, Umsetzen von Gravuren, Nachbeschriftungen, Grabschmuck. Grabmale, Urnenanlagen, Liegesteine, Einfassungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977416409003
Schaffhauser Str. 86, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Jean-Jacques Schroeter
28.11.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Liebes Grabmale-Hochrhein-TeamWir konnten uns trotz Covid19 im April 20 die Online-Ausstellung ansehen und die schönen Steinmetz-Arbeiten auf uns wirken lassen. Sehr gute Lösung auch für CH-Kunden. Nachher ging alles ganz einfach. E-Mail an die Ansprechpartner Biermann & Duelli mit den persönlichen Wünschen.Nach einem Tag lag schon ein fixfertiger Vorschlag vor mit klaren Ausführungen und Verbesserungsvorschlägen aufgrund der langjährigen Erfahrung von Frau Biermann & Herr Duelli. Die Begleitung während des ganzen Prozesses bis zur Setzung des Grabmals hat uns sehr geholfen.Das Grabmal steht nun auf dem Friedhof in Stein und erfüllt uns mit grosser Freude. Wir danken allen im Team und können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bleiben's xund und beste Wünsche von den Stonies aus der Schweiz.
Gerlinde Schorn
11.11.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Hiermit möchten wir uns bei Grabmale-Hochrhein Tiengen und Ihren Inhabern herzlich bedanken für Ihre Bemühungen bei unserem Problem. Danke
Florian Pfeffer
27.09.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Sehr sehr gute und kompetente Beratung.Sehr zuvorkommend und freundlich.Wunderschöne Steine. Alles lief reibungslos ab.Wir fühlten uns bestens und ehrlich beraten.Herzlichen Dank für alles!
Bruno Di giovanni
04.09.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Sehr professionelle Beratung, tolle Ideen und super sympthisch und das zu einem sehr fairen Preis! Top macht weiter so!
Birgit Burkart
02.09.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Ich musste neulich eine Urnenplatte bestellen.Bei Herr Duelli von Grabmale Hochrhein war ich damit bei der absolut richtigen Adresse!!Durch seine offene und freundliche Art, ist es mir leichter gefallen, über dieses nicht ganz so erfreuliche Thema zu sprechen.Ich wurde sehr gut beraten! Auch schon bei der grundlegenden Frage, ob Urnenplatte oder zusätzliche Eingravierung des Namens auf den vorhandenen Grabstein des Familiengrabes.Ich hatte mich dann für eine Urnenplatte entschieden, schlicht aber sehr edel.Herr Duelli hatte sich die Mühe gemacht, das Grab vorab anzusehen. Somit konnten Grabstein und Platte perfekt aufeinander abgestimmt werden. Auf sein Anraten hin habe ich sie mittig platzieren lassen.....das ergibt insgesamt ein sehr harmonisches Bild!!Kurzum : die Beratung war top, Preis-Leistung stimmt.....Ja, ich bin sehr, sehr zufrieden!!Ich kann Grabmale Hochrhein auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!!
Natalia Zurbruegg
29.08.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Empfelenswert, sind mehr als zufrieden, tolle Unterstützung, Top Beratung und Umsetzung, Danke :O)
Mary Pletscher
27.08.2023
Grabmale-Hochrhein Tiengen
Ich weiss gar nicht, was ich hervorheben soll, darum hier einige Gedanken- sympathische Beratung- wohlgesinnte Empfehlungen- 100% Kundenorientierung- unkompliziertes Handling- kein Aufwand zuviel für Optimierungen- offen für unkonventionelle Ideen- griechische Schrift war kein Problem- immer Lösungsorientiert- höflich, freundlich, fairIch fühlte mich von A-Z optimal beraten zu einem absolut fairen Preis. Das Ergebnis ist in meinen Augen perfekt gelungen.Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaffhauser Str. 86, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland
Grabmale-Hochrhein Tiengen