Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik Rigistrasse 1/2. OG, 6330 Cham, Schweiz

Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik

20 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik Rigistrasse 1/2. OG, 6330 Cham, Schweiz

Uber das Geschaft

Brust Zentrum Aarau Cham Zug - Klinik Aarau & AndreasKlinik | Im Brust Zentrum werden Patientinnen von Spezialisten, darunter Gynäkologen und Fachärzte der Onkologie, Radiotherapie und Plastischen Chirurgie, betreut.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Josh
23.10.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
War für eine Woche dort. Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliches Personal!
Ahmet. aliu
23.10.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Heute in der Notaufnahme gewesenAlle waren super nett und kompetent. Vielen herzlichen Dank an Dr.med.Simon Gerber und das ganze Team dort.
Carl Urs Steiner
08.09.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Von der erste Konsultation bis zur Entlassung sehr professionell, unaufgeregt, freundlich und zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre und überaus liebenswürdiges Personal in allen Bereichen. Man spürt, dass die Mitarbeitenden gerne in der Andreas Klinik arbeiten. Herzlichen Dank.
Jay Z
06.09.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Super Betreuung duch Pflegepersonal und Narkosearzt. Ebenfalls auch danke an das Personal, welches immer vergessen wird...Empfang, Restaurantbetrieb und Reinigungsangestellte! Fühlte mich rundum sehr gut und aufgehoben.
Anita Kaufmann
31.08.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Fachlich sehr gute und kompetente Betreuung sowohl durch den operierenden Arzt / Spezialisten, Hr. Dr. Henkel, wie auch durch das Pflegepersonal. Ich fühlte mich sehr gut aufgebhoben in jeder Hinsicht.
Kerstin Scheibner
30.08.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Ich fühlte mich rund um wohl u aufgehoben .Kompetente liebevolle Betreuung auf allen Ebenen.Dankbar jedem einzelnen gegenüber
Dominik Zaugg
29.08.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Wir können die Andreas Klinik in Cham, speziell die Geburts- und Wochenabteilung, sehr empfehlen. Wir wurden bei der Geburt unseres ersten Sohnes bestens umsorgt und das Personal ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und sehr gut gelaunt.Die negativen Feedbacks, dass in der Andreasklinik ein Kaiserschnitt aus finanziellen Gründen angepeilt wird, können wir nicht nachvollziehen. In unserem Fall wurde zu jedem Zeitpunkt die natürliche Geburt mit der ganzen Zeit, welches es mit sich bringt, unterstützt und forciert.Sollten wir irgendwann weiteren Nachwuchs kriegen - wir kommen wieder!
Lorika Imeri
29.08.2023
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik
Grosses Kompliment an meine Hebammen Claudete, Michaela, Eleni und Mateja. Sie haben meine Geburt sehr vereinfacht. Ich empfehle vor allem die vier Hebammen und Andreasklinik sehr gern weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rigistrasse 1/2. OG, 6330 Cham, Schweiz
Brust Zentrum Cham Zug - AndreasKlinik