Massage Praxis Rodel Opfikonerstrasse 9, 8304 Wallisellen, Schweiz

Massage Praxis Rodel

25 Bewertungen
Massage Praxis Rodel Opfikonerstrasse 9, 8304 Wallisellen, Schweiz

Uber das Geschaft

Wollen Sie Ihrem Körper etwas Gutes tun? - Massagepraxis Ricco Rodel Wallisellen | Ihr Krankenkassenanerkannter med. Masseur mit eidg. Fachausweis mit eigener Praxis in Wallisellen seit 1983.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448312121
Opfikonerstrasse 9, 8304 Wallisellen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Mike Scherrer
26.11.2023
Massage Praxis Rodel
Seit 4 Jahren gehe ich wöchentlich zu Ricco in die Massage. Er kennt die richtigen Griffe und weiss alle Wehwehchen" weg zu massieren. Die Praxis ist immer sehr sauber und gepflegt eingerichtet. Sehr empfehlenswert!"
C. Pe
18.11.2023
Massage Praxis Rodel
...lasse mich seit mehr als 10 jahre von ricco massieren. nach jeder massage fühle ich mich wieder wie neu geboren - ein profi durch und durch, und auch menschlich ein vorbild. starke, kräftige hände die zupacken können und die härtesten verspannungen lösen. in dieser langen zeit hat sich die qualität seiner massagen nie verschlechtert....war immer sehr zufrieden! habe ihn oft weiterempfohlen und werde es mit gutem gewissen weiter tun.
C R
06.11.2023
Massage Praxis Rodel
Nachtrag: Wie schnell man doch im Netz den Namen wechseln kann resp die identische Bewertung unter neuem Namen die erscheinen lässt. Neu unter Carloline Mauch"????? Witz pur??? Wie armselig muss man da sein!!Eine absolute Frechheit in meinem Namen so eine Bewertung abzugeben. Dieses hier ist mein richtiges Profil
Michael Weiss
16.10.2023
Massage Praxis Rodel
Super Masseur. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung weiss er bei fast jedem Gebrechen eine Lösung und bringt Rückenschmerzen oder anderes wieder weg. Wenn es nicht Verspannungen sind hilft er auch sehr kompetent weiter was das Problem sein könnte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Judith Pinker
30.09.2023
Massage Praxis Rodel
Mir wurde die Massagepraxis Rodel von meiner Freundin weiterempfohlen und kann nach 3 Massagen ein klares Fazit ausprechen: Ricco verfügt über ein breites und tiefes Fachwissen und setzt dieses professionell uns seriös in der Massage ein. Ricco, mit seiner sympatischen, menschlichen Art und das angenehme Ambiente ermöglichen Entspannung und Wohlfühlen...kann ich ehrlich und wärmstens weiterempfehlen
privat 2.0
03.09.2023
Massage Praxis Rodel
Meine ganze Familie geht zu Rico und ist unglaublich happy mit ihm (Mutter, Schwester & ich) er ist mit Leib und Seele dabei und macht seine Arbeit super. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Martin Stahel
30.08.2023
Massage Praxis Rodel
Aus eigener Erfahrung kann ich Ricco wärmstens empfehlen. Jahrelange Erfahrung, kompetente Behandlung und Beratung, freundliche Einrichtung und vorallem ein sympathischer Mensch - man fühlt sich gut aufgehoben!
Thomas Frischknecht
27.08.2023
Massage Praxis Rodel
Ein Profi durch und durch. Empfehlung durch Chiropraktor, das will was heissen und tut es. Top Infrastruktur, angenehm, sauber! Bereits weiterempfohlen.
SEMBOX GmbH
26.08.2023
Massage Praxis Rodel
Sehr seriöse Massagepraxis. Herr Rodel versteht sein Geschäft und hat jahrzehntelange Massage-Erfahrung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Opfikonerstrasse 9, 8304 Wallisellen, Schweiz
Massage Praxis Rodel