Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose Felsenkellerstrasse 5, 8636 Wald, Schweiz

Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose

6 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–21:00
Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose Felsenkellerstrasse 5, 8636 Wald, Schweiz

Uber das Geschaft

Start - inka-coaching |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786106403
Felsenkellerstrasse 5, 8636 Wald, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Romy Schmid
10.11.2023
Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose
Ich habe schon nach der ersten Sitzung bei dir gespürt, dass sich was tut. Das Energie Coaching hat mir sehr geholfen, in meinen Themen weiterzukommen. Es hat Blockaden gelöst und ich spüre erst jetzt, dass ich mit einer angezogener" Handbremse unterwegs war.Die Chemie hat gestimmt
Walter Bäni
27.08.2023
Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose
Liebe Karin, ich möchte Dir von Herzen danken für alles, was Du bisher für mich getan hast. Ich habe mich bei Dir vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Du verstehst es, einen Menschen zu „spüren“. Du hast bei mir sofort gespürt, welches meine Baustellen sind. Ich mag Deine offenen Worte, die „Reisen“ zu mir selbst haben mir die Augen geöffnet. Du hast mir viele wertvolle Tipps gegeben, was ich ändern soll. Und vor allem, WIE ich das anstellen soll. Oftmals ist man in seiner Situation ja blockiert und kann seinen Weg nicht mehr finden. Du hast ihn mir gezeigt. Wie schön, dass ich Dich kennen lernen durfte. In tiefer Dankbarkeit: Walti
Liliane Sutter
27.08.2023
Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose
Bei Karin habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. Sie hört aufmerksam zu und kann sich sehr gut in einen hinein fühlen.Durch ihre sanfte Art konnte ich mich beim Energie-Coaching schnell gehen lassen und anvertrauen,was mir half meine Themen in kurzer Zeit bewältigen zu können.Zudem wurde mein Energietank gleich mit aufgefüllt. Faszinierend was alles geschehen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Felsenkellerstrasse 5, 8636 Wald, Schweiz
Karin Inderbitzin inka-coaching und hypnose