Garage Nodèr AG Stradun 60, 7542 Susch, Schweiz

Garage Nodèr AG

38 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Garage Nodèr AG Stradun 60, 7542 Susch, Schweiz

Uber das Geschaft

Ihr Partner für Autos | Garage Nodèr AG | WILLKOMMEN BEI GARAGE NODER AG

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41818622845
Stradun 60, 7542 Susch, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Diane Guyot - Vidéaliste
10.11.2023
Garage Nodèr AG
Incredible team and service. I highly recommend it. Also, best price in the area !!
Nils Freudiger
19.10.2023
Garage Nodèr AG
Ich hatte mit meinem Auto eine Panne im Engadin. Die Garage Nodèr konnte mir schnell helfen. Mein Auto wurde abgeschleppt und ich erhielt sofort und unkompliziert einen Ersatzwagen. Auch mit den Arbeiten des Teams an meinem Auto war ich sehr zufrieden.
Yaser Omari
15.10.2023
Garage Nodèr AG
Nobody here. They charge us 150€ even we only put 34€.No one to ask.I send them email and they return money
Heterodox X
18.09.2023
Garage Nodèr AG
Tried to fasten my V-Belt on their parking lot for two hours and did not manage as I am a terrible mechanic. The guys from Garage Nodèr fixed it in 5 minutes. I left the place happy ánd ashamed of my own amateurishness. A lovely combination of feelings to continue our holiday. Thanks Nodèr!! :)
Flurin Peretti
15.09.2023
Garage Nodèr AG
Junger Betrieb mit aufgestelltem, freundlichem und kompetentem Team! Ist zum weiterempfehlen. Bringe mein Auto gerne wieder...
refpmahc
30.08.2023
Garage Nodèr AG
Aufgestelltes Team, sehr hilfreich, spontan, verrechnen keine unnötigen Kosten, machen jeweils nur die Arbeiten, für welche man sie darum bittet, falls etwas anderes Notwendiges zum Erledigen gibt geben sie jeweils Bescheid und fragen nach! Komme gerne immer wieder, auch wenn der Fahrweg für mich weiter ist - aber hier ist mein Auto und ich in guten Händen! Weiter so :)
J. B.
28.08.2023
Garage Nodèr AG
Danke für die super schnelle und freundliche Hilfe bei meiner Reifenpanne. Habe mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt. Top Kundenservice.
Joanna
27.08.2023
Garage Nodèr AG
Mein Auto hatte immer grössere Startschwierigkeiten. Nach einer kurzen Analyse war klar, dass das Problem an der Batterie liegt. Das Team war bereits voll ausgelastet, aber ich hatte Glück und sie schoben meine Reparatur noch dazwischen, so dass ich weiterfahren konnte. Das Team der Garage Nodèr AG empfand ich als sehr aufgestellt und hilfsbereit. Auch der in Rechnung gestellte Betrag war stimmig.
Gregor Seitz
27.08.2023
Garage Nodèr AG
Wo soll man anfangen?Ganz einfach! Ich hatte Luft im Bremssystem was dazu geführt hat, das meine Br. Flüssigkeit zu Kochen angefangen hat und meine Bremsleistung von Kurve zu Kurve schlechter wurde.Durch reinen Zufall, war mein Panik Stop gegenüber der Garage.Freitag Mittag, ca. 15.00 Uhr, ich denke, die helfen mir nie mals.Nach technischen Austausch und der Einfachen bitte mir zu helfen, wurde kurz auf Italienische untereinander gesprochen, plötzlich 2 Autos und 1 Qaud zur Seite gefahren, mir ganz klar und glaubhaft gesagt das eigentlich gar keine Zeit dafür wäre, aber man im Notfall da wäre.Die Jungs haben wirklich, kurz vor dem Wochenende, alles andere eingestellt und sich zu 100 % um mein Auto gekümmert.20 Minuten später, zu einem absolut Fairen Preis, konnte ich unsere Tour vorführen.Wenn ich wieder einen Schaden habe, dann hoffentlich hier.Von Mechniker zu Mechanik, vielen lieben Dank.Tolle Menschen, Profi Ausstattung 100% Kundenorientiert❤️❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Stradun 60, 7542 Susch, Schweiz
Garage Nodèr AG