SAS-Paintball Industriestraße 25, 6430 Ötztal Bahnhof, Österreich

SAS-Paintball

147 Bewertungen
SAS-Paintball Industriestraße 25, 6430 Ötztal Bahnhof, Österreich

Uber das Geschaft

SAS Paintball Ötztal Bahnhof in Tirol - Spartan Action Sports | Spartan Action Sports Ötztal Bahnhof in Tirol - Paintball, Gokart, Darts, 3D Minigolf - Junggesellenabschiede, Freizeit und Sport, Fun Games

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643565620
Industriestraße 25, 6430 Ötztal Bahnhof, Österreich

Stunden

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Sebastian Widmaier
27.11.2023
SAS-Paintball
Super Outdoor Arena und nettes Team.
Jens W
05.11.2023
SAS-Paintball
Wir waren mit einem Junggesellenabschied am 05.07. hier und hatten wahnsinnig viel Spaß auf dem Gelände. Die Buchung verlief problemlos, vor Ort bekamen wir eine kurze, freundliche Einweisung sowie das Equipment. Lockere Atmosphäre, alles super. Können wir weiterempfehlen!
flo ad
20.10.2023
SAS-Paintball
Super freundlicher Service, toller platz und gute Ausrüstung
M. W.
06.10.2023
SAS-Paintball
Waren mit einer Gruppe von 13 Leuten hier. Personal war sehr sympathisch und zuvorkommend. Die Arena ist groß genug, dass man verschiedene Taktiken spielen kann. Allgemein sehr zu empfehlen :)
Mensch der Sachen sagt
08.09.2023
SAS-Paintball
Wir haben hier das Heroes Paket im Rahmen eines Junggesellenabschieds gebucht.Das Personal war super freundlich und auch wirklich locker. Bei Problemen oder Fragen wurde immer gerne geholfen.Gerne besuchen wir euch wieder. Zugunsten der Verletztenquote dann aber in besserer Verfassung :)
Chris S
01.09.2023
SAS-Paintball
Super Anlage, sehr nettes Personal! Hat richtig Spaß gemacht! Jederzeit wieder!
Frederik Massner
31.08.2023
SAS-Paintball
Super Anlage, coole Leute. Gerne wieder.
Tobias Reifer
26.08.2023
SAS-Paintball
Ich bin begeistert von Lisa. Einfach super

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 25, 6430 Ötztal Bahnhof, Österreich
SAS-Paintball