YOU CHURCH Steinackerstrasse 21, 8302 Kloten, Schweiz

YOU CHURCH

146 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag16:45–20:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–16:00
YOU CHURCH Steinackerstrasse 21, 8302 Kloten, Schweiz

Uber das Geschaft

YOU Church | Die Erfahrung des Heiligen Geistes in der Schweiz | YOU Church ist eine Kirche, die auf dem Wort Gottes gegründet ist, die das Evangelium von Jesus Christus lehrt, liebt und weitergibt. Wo Menschen gelehrt werden und Gemeinschaft mit Gott, dem Vater, Jesus, dem Sohn Gottes und dem Heiligen Geist haben.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448811888
Steinackerstrasse 21, 8302 Kloten, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag16:45–20:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Salome Bodmer
06.11.2023
YOU CHURCH
MEIN PERSÖNLICHES ZEUGNISGerne möchte ich hier Zeugnis ablegen über meine Zeit, seit ich in der Youchurch bin. Ich kam mit der Diagnose niemals Kinder bekommen zu können, heute bin ich Mutter zweier Kinder. Praise the Lord.Ich hatte extrem starke Neurodermitis, heute bin ich komplett geheilt davon. HALLELUJAIch hatte immer diese Unruhe in mir, tausend Gedanken, die mir durch den Kopf schwirrten. Heute habe ich diesen tiefen Frieden in mir.Die totale innere Ruhe und ich denke über das Wort Gottes nach oder über kreative Ideen. Ich bin einfach losgelöst von Ablenkungen und kann mich so ganz auf meinen persönlichen Erfolg konzentrieren.Ich war jahrelang starke Raucherin, heute bin ich nicht Raucher und hatte absolut keine Probleme damit aufzuhören.Ich danke Gott für diese Kirche, die auf dem Wort Gottes aufgebaut ist, dass all diese Wunder geschehen weil die Schrift sagt;1.Korinther 12,28 Und Gott hat in der Gemeinde etliche eingesetzt, erstens als Apostel, zweitens als Propheten, drittens als Lehrer; sodann Wunderkräfte, dann Gnadengaben der Heilungen, der Hilfeleistung, der Leitung, verschiedene Sprachen.Ich bin heute gesund und mir so bewusst wie nie zuvor dass in mir dieser krankheitstötende Geist lebt, je mehr ich die Schriften für mich studiere, werde ich mir dessen immer bewusster, nichts ist unmöglich für den, der glaubt und glauben kommt vom hören.Danke Pastor J dass du dem Wort so gehorsam bist, das du dich des Evangelium von Jesus Christus nicht schämst. Danke dass Gott sich durch dich jedem zeigt, der diese Persönliche Beziehung zu Gott sucht, danke dass du mir das Wort unverfälscht lehrst und mir diesen Hunger nach dem Wort gibst.Ja ich bin so dankbar ein Teil dieser Gemeinde zu sein. Ich liebe es den Zehnten zu geben weil das die Schrift so verlangt und darüberhinaus gebe ich gerne, weil ich mir wünsche das die ganze Welt von Jesus Christus erfahren soll. Alle sollen wissen, dass er derselbe ist wie dazumal, heute bis in alle Ewigkeit und er lebt. Alle sollen wissen, dass Gott so gnädig und gütig ist und nur das Beste für uns alle will. Alle sollen wissen, dass heute noch Heilungswunder passieren können. Ich wünsche mir für jeden ein Bewusstsein, wer sie in Christus sein können.In Liebe God bless you allAnd God bless Pastor J
Nina
01.11.2023
YOU CHURCH
Ich finde es schade, dass hier Fake Accounts erstellt werden nur um schlecht über diese Gemeinde zu reden. In meinem Leben ist die You Church und ihr Pastor ein Segen. Ich bin seit 3 Jahren dabei (in Deutschland) und nicht nur als „normales“ Mitglied dass jeden Sonntag kommt, nein! Ich wurde in diesen 3 Jahren nie gezwungen Geld zu geben oder in sonst irgend einer Art und Weise gedemütigt. Als ich Pst Jella das erste Mal getroffen habe, war er der fröhlichste Mensch und das hat sich nicht verändert. Seine Gemeindemitglieder sind ein Segen in meinem Leben und so voller Liebe!!! Es ist traurig dass einige solche Erfahrungen gemacht haben, aber ich persönlich kann das nicht glauben nach meinen Erfahrungen. YC ist wundervoll und ich motiviere jeden dort vorbeizuschauen um sich selbst ein Bild zu machen und die wundervolle Botschaft unseres Herrn zu hören. Danke Pst J und You Church für eure Liebe!
Nadine Hammer
28.10.2023
YOU CHURCH
You Church ist eine Kirche für Dich. Hier erfährst Du mehr über die Beziehung die Du persönlich mit Gott leben kannst! Ich wusste nichts über Gott, Christentum oder die Bibel. Dies war früher fremd für mich. Dank der YOU Church und Pastor J durfte ich in den letzten zwei Jahren eine wahrhaftige und lebendige Beziehung zu Gott bauen. Seit diesem Zeitpunkt gelingt mir einfach alles, ich habe viel mehr Freude in meinem Leben und meine Familie ist komplett gesegnet. Ich durfte erfahren wie gnädig Gott ist und dass er selbst Krankheiten heilen kann. Das wichtigste für mich ist die Erkenntnis dass Gott in mir lebt und mir bereits alles zur Vefügung gestellt hat um ein erfülltes Leben und mehr zu haben! Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen! Dein Leben wird mit Sicherheit verwandelt!!!
Hans Jürgen
18.10.2023
YOU CHURCH
Meiner Meinung nach hat diese Kirche" viele Sektenähnliche Züge.Weit
Karin Wolf
11.10.2023
YOU CHURCH
Pastor J und YOU Church ist für mich das grösste Geschenk um in den göttlichen Prinzipien gelehrt zu werden.Ein geistiger Leiter, der dem Wort Gottes und dem Heiligen Geist volle Aufmerksamkeit und Ehre schenkt!Ich habe für einen geistigen Lehrer gebetet, der Jesus absolut im Zentrum hat und aktiv im Wort Gottes lebt.Markus 16:17-1817 Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, 18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.Ich bin angekommen.. darf jeden Sonntag Zeuge von Gottes mächtigem Wirken sein und werde selber im Wort Gottes gelehrt und gebaut!Ich bin Gott ewig dankbar für Pastor J und YOU Church.
Lorenza Schroeder
09.09.2023
YOU CHURCH
...wovon das Herz voll ist, so spricht der Mund...Komisch: so viele negativen Aussagen über Pastor J und You Church stammen von Personen, die nicht mütig genug sind, ihren echten Namen anzugeben.Warum?Vielleicht haben einige von ihnen jahrelang seine Liebe, Freundschaft und Grosszügigkeit geniessen dürfen...Üble Nachrede ist - soviel Ich weiss - nicht legal, Verleumdung gefährlich, hasserfüllte Sprache anstössig, darum, wer Ohren hat, der höre: es ist nicht gut einen Pastor und den Heiligen Geist zu beleidigen.You Church ist der Ort, in dem Gläubige Gott, Jesus und die Person des Heiligen Geist ehren, wie es sich gebührt. Das Herz von Pastor J ist nur darauf bedacht, dass alle Menschen hierzulande diese wundervolle lebendige Beziehung zu ihrem Schöpfer, Gott, wiederentdecken und Seine Gegenwart in ihrem Leben, in Ihren Beziehung und sonst auch, geniessen.Das ist wahr.Gott ist echt.Amen!
Andri Senn
05.09.2023
YOU CHURCH
Sekte!! Hirnwäsche wird dort getrieben.War einmal dort und da war ein offener Koffer auf der Bühne um Geld zu Spenden". Der Pastor hat gepredigt: Kommt nach vorn
Roland Kühner
30.08.2023
YOU CHURCH
Meiner erste Erfahrung mit den wundervollen Menschen der YOU CHURCH am gestrigen Sonntag hatte etwas neues und berauschendes. Soviel Harmonie, Lachen, Freude, Liebe und Gefühl habe ich in einer Kirche" noch nicht erlebt.Danke für diesen unvergesslichen und bestimmt nicht letzten gemeinsamen Tag."
Simone Yvonne Vollmer
28.08.2023
YOU CHURCH
Ich bin von ganzem Herzen dankbar dass ich durch eine Verwandte zu YOU Church gekommen bin. Beim ersten Besuch wusste ich dass ich angekommen bin! Ich habe diese Power erlebt die mich zum Jubeln brachte und ich wusste einfach das ist es. Ich lerne Ordnung in meinem Verstand zu machen, was Ordnung in mein ganzes Leben bringt.Weiter darf ich lernen durch das Wort Gottes ( Pastor J lernt uns nichts anderes! ) zu denken wie Gott möchte dass wir denken. Mein Leben und ich selber werden immer schöner und leichter, und ich weiss dass das Jeder will. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass meine Suche bei Jesus enden würde. da ER der Anfänger und der Vollender ist, ist es klar dass ER meine Heimat ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinackerstrasse 21, 8302 Kloten, Schweiz
YOU CHURCH