Lorella & Léonard OPTIC Bahnhofstrasse 21, 2502 Biel, Schweiz

Lorella & Léonard OPTIC

54 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:30
Lorella & Léonard OPTIC Bahnhofstrasse 21, 2502 Biel, Schweiz

Uber das Geschaft

Lorella Léonard OPTIC | Votre magasin spécialisé dans les lunettes et les lentilles de contact à Bienne. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41323421010
Bahnhofstrasse 21, 2502 Biel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Freitag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:30, 13:30–18:30
  • Mittwoch08:30–12:30, 13:30–18:30

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Irène Jawneh
08.11.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Von A-Z ein super Erlebnis! Ich fühlte mich noch nie so gut beraten bei einem Optiker! Loredana ist nicht nur kompetent (beste Untersuchungs- u. Anpassungsgeräte), sie ist auch einfühlsam, sehr herzlich und nimmt sich Zeit. Und all das gibt's auch zu vernünftigen Preisen. Ich bin begeistert!!
Andrea L'Heureux
27.10.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Ich habe aufgrund eines Problems mit meinen Augen spontan dieses Optikergeschäft besucht. Ich wurde herzlich empfangen und bekam direkt eine Augenuntersuchung. Lorella war total geduldig, hat mir alles perfekt erklärt und mir Hilfe für die weiteren Schritte angeboten. Sehr, sehr herzlich, kompetent, geduldig, liebevoll etc. Bestes Optikergeschäft!!! Herzlichen Dank!!
Roland Mischler
10.10.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Topservice ! von A über K wie Kaffee bis Z, auch bei meiner Ehefrau.Kann das private Geschäft (keine Kette!) wärmsten empfehlen !Même chose en français… et je ne suis pas payé pour cette info :>)
Irina Stassinakis
08.10.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Sehr professionelle und freundliche Beratung des jungen Teams!Viel Erfolg
Veronica Singh
07.10.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Service au top! Gentillesse, professionnalisme, conseils, disponibilité, tout est excellent.Les prix sont aussi plus que concurrentiels par rapport aux grandes chaînes que je ne fréquenterai probablement plus.Merci!
Jan Pistorius
01.09.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Sehr sehr hilfsbereit und kundenfreundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
Elisabeth Cimmino
01.09.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Uns wurde der Laden von meiner Tochter empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Lorella ist sehr kompetent, freundlich, geduldig. Da ich mit Rollstuhl bin - ist es auch kein Problem. Es wird extra eine Rampe aufgestellt und der Raum wo die Augenuntersuchung stattfindet kann man sehr gut auch mit Rollstuhl begehen. Lorellas grösstes Anliegen ist, die Zufriedenheit des Kunden. Wir können es wärmstens empfehlen.
Vionnet Nicolas
28.08.2023
Lorella & Léonard OPTIC
Sehr höfliches und kompetentes junges Team.Gehen auf wünsche ein und wollen nur das beste für den Kunden.Nur zu empfehlen!
Mark Hillen
26.08.2023
Lorella & Léonard OPTIC
This is a beautifully modern optic shop. Lorella and Léo are fantastically experienced optometrists and were very patient and kind with me and my young amblyopic son. Excellent service and I will be back to them next time for sure!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 21, 2502 Biel, Schweiz
Lorella & Léonard OPTIC