Tiptoe Marketing AG Effingerstrasse 53, 3008 Bern, Schweiz

Tiptoe Marketing AG

22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
Tiptoe Marketing AG Effingerstrasse 53, 3008 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

TIPTOE | Agentur für Websites und Landingpages, 3D Visualisierungen und Animation, 2D Animationen/Motion Design. Flyer & Broschüren für Print. Logodesign. Grafikdesign. Film und Fotografie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Effingerstrasse 53, 3008 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Reto Wettstein (V12media)
29.11.2023
Tiptoe Marketing AG
Freundlich, kreativ, sehr kompetent und immer lösungsorientiert. Ich arbeite immer wieder gerne mit Daniel und Karin zusammen.
Cornelia Rieder
23.11.2023
Tiptoe Marketing AG
Sehr freundliche und kreative Agentur. Mann/Frau wird gut bedient. Karin äusserst hilfsbereit und freundlich. Kann ich empfehlen.
Strub Oliver
22.10.2023
Tiptoe Marketing AG
Ich habe Tiptoe für die Erstellung meiner Homepage und für andere Design-Dienstleistungen engagiert und ich kann nicht genug betonen, wie zufrieden ich mit ihrer Arbeit bin.Das Tiptoe-Team war äußerst professionell, kreativ und reaktionsschnell auf meine Bedürfnisse und Anforderungen. Die Endprodukte waren von höchster Qualität und erfüllten alle meine Erwartungen - und dann einige!Ich schätzte besonders ihre Fähigkeit, meine Ideen und Wünsche zu verstehen und in hervorragende Designs umzusetzen.Die Zusammenarbeit mit Tiptoe war ein absoluter Genuss, und ich werde sie auf jeden Fall für zukünftige Projekte empfehlen.Fünf Sterne für Tiptoe - Sie haben es verdient!
Pascal Eichenberger
25.09.2023
Tiptoe Marketing AG
Super Team, sehr ungezwungen und professionell in der Zusammenarbeit!
Suzanne Kämpf
06.09.2023
Tiptoe Marketing AG
Tiptoe Marketing AG haben unterschiedlichste Arbeiten, wie Überarbeitung unserer Homepage, Social Media Aufgaben sowie konzeptionelle Entwürfe für uns ausgeführt. Mit der zeitlichen, wie preislichen Umsetzung waren wir immer sehr zufrieden. Herzlichen Dank, wir werden auch weiterhin mit Tiptoe Marketing zusammenarbeiten.
Stefan Santos
31.08.2023
Tiptoe Marketing AG
Super tolles Team, dass weiss worauf es beim Online und Offline Marketing drauf an kommt. Man merkt, dass sie die Arbeit mit Leidenschaft machen. Der Kunde ist hier nicht eine Nummer, sondern wird ernst genommen und steht im Fokus. Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit und euren Einsatz!
Franziska Kropf
30.08.2023
Tiptoe Marketing AG
Karin hat für mich Logo, Website und alles dazugehörige gestaltet und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Preis-Leistung top. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Patric Peronino
30.08.2023
Tiptoe Marketing AG
Ich habe mir von Tiptoe eine Homepage und diverse andere Dinge designen sowie erstellen lassen.Die Endprodukte sind spitze und entsprechen absolut meinen Erwartungen. Die Zusammenarbeit mit Karin war immer sehr freundlich, kreativ und professionell. Änderungen und Leistungen wurden immer sofort und entsprechend meinen Extrawünschen erledigt.Vielen Dank für die super Zusammenarbeit
Michael Nyffenegger
26.08.2023
Tiptoe Marketing AG
Top Qualität und rundum Betreung! Einfach nur Top Zusammenarbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Effingerstrasse 53, 3008 Bern, Schweiz
Tiptoe Marketing AG