Selbsthilfe BE, Geschäftsstelle und Beratungszentrum Bern Bollwerk 41, 3011 Bern, Schweiz

Selbsthilfe BE, Geschäftsstelle und Beratungszentrum Bern

3 Bewertungen
Selbsthilfe BE, Geschäftsstelle und Beratungszentrum Bern Bollwerk 41, 3011 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Home | Selbsthilfe BE | Selbsthilfe BE
Selbsthilfe Bern
Selbsthilfegruppe
Verein Selbsthilfe

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41848339900
Bollwerk 41, 3011 Bern, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Mares F.
28.11.2023
Selbsthilfe BE, Geschäftsstelle und Beratungszentrum Bern
Unsere Gruppe, die seit mehreren Jahren besteht, wurde soeben rausgeworfen. Begründung ist leider nicht nachvollziehbar. Wir wurden weder Ernst genommen, noch gut beraten. Sehr schade. Ansonsten muss ich sagen, dass ich es super finde, dass es die Selbsthilfe gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bollwerk 41, 3011 Bern, Schweiz
Selbsthilfe BE, Geschäftsstelle und Beratungszentrum Bern