Pista Valascia 6775 Quinto, Schweiz

Pista Valascia

465 Bewertungen
Pista Valascia 6775 Quinto, Schweiz

Uber das Geschaft

HCAP – Hockey Club Ambrì Piotta | HCAP – Hockey Club Ambrì Piotta

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
6775 Quinto, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thomas B.
09.11.2023
Pista Valascia
Tribüne Sektor M Balkon ist eher ein Taubenschlag und dies für CHF 65.00. Das sowas als Platz verkauft wird ist eine absolute Frechheit. Holzverschlag und Sitzgelegenheit unter der Decke mit fast offenen Stromkabel eine Katastrophe. Hatte das Gefühl als Gast und nicht Fan vom Ambri nicht wirklich willkommen zu sein.War Sympathisant von Ambri...Nie wieder ciao Ambri.
Matthias Murer
25.10.2023
Pista Valascia
Altehrwürdig, aber dann doch ein grosses Bisschen zu alt. Dass dieser Verein mit diesem Gästesektor immer noch im A spielen darf, ist schon sehr fragwürdig. Stimmung hin oder her, als Gast kommst du definitiv nicht wegen dem Stadion hierher.
Pädu
17.10.2023
Pista Valascia
Der Gästesektor ist einfach erbährmlich! Man sieht nicht mal die Hälfte des Spielfeldes...
Marco Geissbühler
12.09.2023
Pista Valascia
Sicht aus Gästesektor eine Katastrophe. Essen- und Getränke-Ausgabe dauert zu lange.
Michi Keks
31.08.2023
Pista Valascia
Wer eine richtige Atmosphäre beim Eishockey erleben möchte ist hier genau richtig. Die Fangemeinschaft und der Zusammenhalt gegenüber uns (den Berliner Fans) ist immer wieder ein Erlebnis. Von dem Einspielen der Eisbären Hymne über die gegenseitigen Fangesänge die durch die ganze Halle hallt. Ambri ist immer ein Besuch wert, die Halle, die Mannschaft und vor allem die Fans. Im Ganzen möchte ich die Besuche in der Halle nicht vergessen und auch gerne nochmal den Weiten weg auf mich nehmen um noch ein Spiel in der alten Halle sehen zu können.
Bernhard Schneider
28.08.2023
Pista Valascia
Tolle Stimmung; ABER alles sehr eng(Gänge, Toiletten).Was sagt die Feuerpolizei dazu?
Christian Stettler
28.08.2023
Pista Valascia
Veraltete Infrastruktur,mit eingeschränkter Sicht im Gastsektor. Aber sonst ist die Halle Kult. Der Punsch von der Buvette ist einzigartig!
Loukanikos
26.08.2023
Pista Valascia
Hier schlägt das Hockey-Herz höher. Wer in ein Hockey Spiel in großartiger Atmosphäre geniessen will ist in der Valascia an der richtigen Adresse.
Urs Hermann
26.08.2023
Pista Valascia
Infrastruktur ist sehr veraltet. Der Gästesektor gleicht einem Tierkäfig mit wenig Aussicht aufs Spielfeld. Gewisse Fans lieben das Stadion wegen der einzigartigen Atmosphäre die durch die altersbedingten Mängel entsteht. (Unique) Wenn der HCAP Mal gewinnt wird die Ambri -Hymne gesungen was sehr eindrücklich ist. Genügend Parkplätze sind auf dem Flugfeld vorhanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

6775 Quinto, Schweiz
Pista Valascia