Acer Computer (Switzerland) AG Moosmattstrasse 30, 8953 Dietikon, Schweiz

Acer Computer (Switzerland) AG

148 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00
Acer Computer (Switzerland) AG Moosmattstrasse 30, 8953 Dietikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Acer Notebooks, Desktop-PCs, Chromebooks, Monitore und Projektoren | Acer Schweiz | Kaufen Sie die neuesten Produkte von Acer – Chromebooks, Notebooks, Monitore, Desktop-PCs und Projektoren für den Einsatz im Büro, zu Hause und zur Unterhaltung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Moosmattstrasse 30, 8953 Dietikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Beni Herter
23.11.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
nutze seit 2016 acer, preis / Leistung perfekt so macht das arbeiten freude, auch alle meine weiterempfehlungen sind mega happy. so muss es sein. danke schön
Schmidt Thomas
06.11.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Bei mir waren die Tasten nach 1 Jahr total Abgenutzt und am Gehöuse ist ein Kleines Teil Abgebrochen. Das wurde auch gemacht und hätte 5 Sterne Verdient. Es wurde aber noch ein Bios Update gemacht und die Festplatte Gelöscht. Warum macht man sowas? Wenn ich in eine Werkstadt gehe und beim Auto ein Defektes Licht zu wechseln, bauen die ja auch keinen Neuen Motor oder Lackieren das Auto in eine neue Farbe. Danke das ich Wegen euerer Schlechten Produckten die sich sehr schnell Abnutzten wieder 5 Stunden Arbeit habe das Notebook so einzustellen das alles so Funktioniert wie ich es brauche. Das nächste mal Zeige ich das Notebook und und die sollen mir die Ersatzteile schiken. Weniger Aufwand, Weniger Stress.
Marvin
26.10.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Ich schickte mein Acer Predator Router ein da dieser defekt war und bekam als Rückmeldung das er nicht reparabel sei, mir wurde mitgeteilt das ich eine Gutschrift von ca 450 CHF bekäme, das ist num schon 1 Monat her und habe weder einen neuen Router noch eine Gutschrift, Geld vermutlich futsch da immer wieder bei der Hotline mit ausreden gekommen wird.
Thomas Kron
25.10.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
War heute mit einem defekten Netzteil von einem Laptop im Shop. Kompetente und freundliche Bedienung. Da noch Garantie wurde das defekte Kabel vor Ort Gratis ersetzt. Perfekt! Danke
M. G. S.
20.10.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Schon zweimal war ich in diesem Geschäft und habe mir das erste Mal einen neuen Laptop und das zweite Mal einen neuen großen Computer für zu Hause gekauft. Alles mehrere Jahre her. Gerade beschriebener Computer zu Hause läuft nach fast zehn Jahren immer noch absolut tadellos und wird täglich mehrere Male gestartet und hochgefahren. Noch nicht ein einziges Mal gab es irgendein Problem, aber die Programme drauf sind langsam alt und so dachte ich, man sollte sich etwas Neues zu tun. Ohne irgendeinen anderen Gedanken an ein anderes Geschäft zu verschwenden, bin ich wieder dorthin zurück gefahren und wurde nach all der langen Zeit wieder genau gleich und absolut perfekt und auf mich eingehend im Detail beraten und bedient. Sehr schnell wurde man sich einig und ich kaufte mir wieder einen Computer für zu Hause mit den neuesten Programmen. Damit alles richtig funktionieren sollte, habe ich mir einen Computerspezialisten nach Hause geholt, der mir das Ganze zu Hause hätte einrichten sollen. Mit Betonung auf sollen, denn besagter Computer nahm die Programme nicht an und man konnte einfach nichts anständig verbleibend darauf installieren, trotz mehrmaliger Leerung und nochmaliger Installationen. Mehr als genervt, habe ich den Computer am darauffolgenden Montag wieder zurückgebracht und wollte dieses Mal aber nicht einen anderen, sondern ich wollte mein Geld zurück. Ohne Umstände habe ich nach ein paar Tagen mein Geld wieder auf dem Konto gehabt und ich muss sagen : Hut ab vor solchem Tun und wenn mein Computer zu Hause jetzt dann doch endlich mal den Geist aufgibt, dann werde ich wieder dorthin fahren und mir ein neues Gerät holen und dann wird es sicher besser funktionieren. Da bin ich mir ganz sicher ! Es kann überall mal etwas schief laufen und ich bin es absolut gewohnt dass es mich trifft und deswegen habe ich auch für das nächste Mal hier bei Acer nur die besten Gefühle wieder dorthin gehen zu wollen.
Katrin Holzmann
26.09.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Trotz Eilauftrag dauert die Reparatur nun schon über zwei Monate! In der Reparatur gingen zudem noch die Lautsprecher kaputt obwohl ich zuvor nie Probleme damit hatte. Zu guter Letzt habe ich die Rechnung seit 10 Tagen bezahlt, da Acer offenbar keine Geräte zurückschickt bevor die Rechnung bezahlt ist. Diverse Mails und Telefonate halfen auch nicht. Ich raten deshalb von Acer Produkten ab. Auch da meine Tastatur ein paar Wochen vor Ablauf der Garantie kaputt ging, da fragt man sich natürlich ob die geplante Obsoleszenz (Verschleiss) etwas zu früh kam?
BB
31.08.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Musste Laptop wegen Monitorwechsel einsenden. Nachdem ich Laptop zurück bekam, funktionierte dafür die Tastatur nicht mehr. Musste erneut einsenden und wartete lange auf die Reparatur. Nicht einen sondern zwei Sterne, weil der Laptop nun wieder funktioniert. Aber den Service fand ich trotzdem nicht gut.
Til Alpstäg
29.08.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Inkompetenter Haufen, und frech wie sonst was..Diese Aussage ^ muss ich zurück nehmen. Vor 4 Jahren war dies der Fall, aber 2020 / 2021 trat man mir wenigstens mit Respekt gegenüber. Es dauerte zwar wieder 3 Reparaturen (bei denen immer etwas anderes kaputt ging) und ein zweiseitiges E-Mail an die Geschäftsleitung, aber wenigstens wurde nach (meiner Meinung nach zu) langer Zeit meine Meinung gehört. Obwohl mein Laptop 5 Jahre alt bekam ich ein Ersatzgerät, welches ein wenig teurer war als was ich ursprünglich mal gezahlt habe im 2016. Hatte mit einem Herr von der Geschäftsleitung kontakt und er war unglaublich freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Dennoch kann ich aber leider nur 3 Sterne geben, aber meine Haltung gegenüber Acer hat sich grundlegend geändert, wenn man in Betrachtung zieht, dass ich davor am liebsten -∞ Sterne gegeben hätte.
Konrad Staudacher
28.08.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Acer nahm meinen Chromebook nach sorgfältiger Prüfung zur Reparatur der beiden Start-Tasten entgegen + meldete sich 10 Tage später, das Gehäuse sei kaputt, das Gerät nicht mehr reparierbar.- Ich fuhr hin: Das Gehäuse war kaputt, aber nicht von mir.- Total-Schaden für mich (ca. CHF 1000): Zuerst kaputte Start-Tasten nach nur 3 Jahren Gebrauch (nur zuhause, nicht unterwegs!). Dann Schaden am Gehäuse, welcher nicht von mir stammte, aber wie beweisen?
Nadine
26.08.2023
Acer Computer (Switzerland) AG
Unglaublich schlechter Service. Nachdem mein Gerät (Acer Spin 5) aus dem nichts einen totalen Crash hatte, musste die Festplatte (offenbar defekt) entfernt und ausgetauscht werden. Als ich den Computer zurückbekam, war der Servicetechniker noch eingeloggt und der Akku wurde nicht mehr erkannt. Somit durfte ich ihn erneut in Reparatur schicken. Seither habe ich meinen Computer nicht mehr gesehen und lediglich eine Gutschrift in Melectronics erhalten. Da ich den Laptop jedoch mit Rabatt gekauft hatte, kann ich mir nicht mehr dasselbe Gerät leisten. Grosse Enttäuschung, schlechter Service, kein Entgegenkommen. Und dann noch eine teurere Handyrechnung, weil ich bei Acer anrufen musste. Totaler flop!

Bewertung hinzufugen

Karte

Moosmattstrasse 30, 8953 Dietikon, Schweiz
Acer Computer (Switzerland) AG