Bingo Pizza Oltnerstrasse 56, 5012 Schönenwerd, Schweiz

Bingo Pizza

123 Bewertungen
$$$
  • Donnerstag10:00–14:00, 16:00–23:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag10:00–14:00, 16:00–23:00
  • Dienstag10:00–14:00, 16:00–23:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 16:00–23:00
Bingo Pizza Oltnerstrasse 56, 5012 Schönenwerd, Schweiz

Uber das Geschaft

Bingo Pizzakurier - Essen online bestellen in Schönenwerd | Wähle deine Lieblingsgerichte von der Bingo Pizzakurier Speisekarte in Schönenwerd und bestelle einfach online. Genieße leckeres Essen, schnell geliefert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41628492808
Oltnerstrasse 56, 5012 Schönenwerd, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–14:00, 16:00–23:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag10:00–14:00, 16:00–23:00
  • Dienstag10:00–14:00, 16:00–23:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 16:00–23:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

pilli0001
09.11.2023
Bingo Pizza
Wir waren eigentlich Stammkunden, doch das ist jetzt vorbei. Wir haben gestern 2 Gyros Dürüm bestellt, diese gegessen und anschliessend die ganze nacht gekotzt. Uns ist immer noch schlecht. Gehen nie wieder dahin!
Alessandro Mangia
28.10.2023
Bingo Pizza
Sehr unfreundlich meine Mutter und ich waren ein Kaffe Drinken meine Mutter fragte können wir Draußen Platz nehmen unfreundlich und Laut kamm die Antwort dort Sitzen ich habe meine Mutter gesagt wir Sitzen wo wir wollen und war auch Dunkel und Schmutzig für mich eine Katastrophe
jb
26.10.2023
Bingo Pizza
Bestelle nun schon 1 jahr lang dort und wahr immer zufrieden.
E M
12.09.2023
Bingo Pizza
Ich habe am Samstag bei der Pizzeria Bingo für CHF 66 essen bestellt. In der Bestätigung Stand dass das Essen in 22 Minuten geliefert wird. Nach 30 Minuten hab ich angerufen. Niemand ging ran. Nach 45 Minuten das selbe Spiel. Irgendwie habe ich dann nach 50 Minuten eine weitere Telefonnummer bei Facebook gefunden und angerufen. Der Herr meinte oooh ja ich fahre in 5 Minuten ab und essen ist in 20 Minuten da. Ich fragte wütend ob die pizza denn noch warm ist und sagte klar dass ich es richtig schlecht finde dass mir nichtmal mitgeteilt wird dass es eine Verspätung gibt. Er legte das Telefon auf. Nach 20 Minuten rief er mich wieder an und sagte er sei jetzt abgefahren, als ich ihn drauf ansprach wieso er mir das Telefon auflegt meinte er nur wütend: willsch jetzt dein Essen oder nicht?" da hab ich ihm aufgelegt. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nie wieder dieser Schuppen!!!"
Ortis Davide
06.09.2023
Bingo Pizza
Ich habe heute 1 Kebab bestellt per tel. Und habe ohne zwieble und mit allem coktail.Dann wo es geliefert wurde. Habe ich rausgepackt . Dann ist drinnen die füllung sharf mais und keine fleisch und mit zwiebeln. Obwohl das ich so keine bestellt habe. 15fr geld ist geld. Obwohl ich deutsh gesprochen habe
Darot
03.09.2023
Bingo Pizza
Habe bei der Bestellung über eat.ch klar und deutlich geschrieben, dass die Ware vor der Haustür ohne zu klingeln abgestellt werden soll. Durch die Corona Massnahmen wird auch sonst über eat.ch geliefert mit Ware vor die Tür stellen und klingeln. Der Kurier klingelte und wartete mit der Ware in der Hand. Anscheinend hält man sich hier nicht an die Corona Regeln von eat.ch!Dann um 22.30 Uhr klingelte das Telefon und ein Herr sprach auf den Telefonbeantworter, beschwerte sich über die schlechte Bewertung von mir auf eat.ch. Logisch gibt es eine schlechte Bewertung wenn man sich nicht an die Regeln und den Angaben zur Bestellung hält. Ausserdem ist es eine unverschämte Frechheit um diese Uhrzeit anzurufen!
Gennaro Boccia
01.09.2023
Bingo Pizza
Sehr guter Döner. Freundliches Personal und sehr schnell zubereitet.
Sam Ochsner
26.08.2023
Bingo Pizza
Leider hat heute die Bestellung nicht geklappt wie es auch schon einmal vorkam. Er kam eine viertelstunde zu spät (obwohl wir 1 1/2 Stunden vorher auf die genaue Zeit bestellt haben), vergass noch einen Dürüm und alle Beteiligten haben Bauchschmerzen. Fairerweise muss ich sagen, der vergessene Dürüm wurde schnell nachgeliefert und war gratis, das war aber das mindeste. Und dazu war die Ware nicht mehr heiss, also kalt und nicht unbedingt geniessbar. Sorry, aber hier haben wir definitiv das letzte mal bestellt! Kann ich leider nicht weiterempfehlen....Dazu noch die Preise, die erhöt wurden... Nee, sorry...

Bewertung hinzufugen

Karte

Oltnerstrasse 56, 5012 Schönenwerd, Schweiz
Bingo Pizza