Kartbahn Nendeln Sägastrasse 38, 9485 Nendeln, Liechtenstein

Kartbahn Nendeln

75 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag13:00–22:00
  • Sonntag13:00–19:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Kartbahn Nendeln Sägastrasse 38, 9485 Nendeln, Liechtenstein

Uber das Geschaft

Kartbahn Nendeln – Kartbahn in Liechtenstein | Kartbahn Nendeln Liechtenstein

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4233701734
Sägastrasse 38, 9485 Nendeln, Liechtenstein

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag17:00–22:00
  • Samstag13:00–22:00
  • Sonntag13:00–19:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Muhammed Örgen
16.11.2023
Kartbahn Nendeln
Sehr unfreundliches Personal. Wir fuhren mit insgesamt 10-12 Leuten in 2 Gruppen länger als eine halbe Stunde. Gegen Ende hat ein 16 Jähriger aus unserer Gruppe einen Unfall. Er verlor die Kontrolle und fuhr frontal in die Leitplanke. Nach diesem Unfall wurden die Karts umgehend gestoppt. Wir sprangen in die Piste und kontrollierten, ob es dem Fahrer gut ging. Zum Glück entstand nur sachlicher Schaden.Doch jetzt zur Sache: Ein älterer Arbeiter (ich weiss nicht, ob er der Besitzer ist) sprang wütend auf die Piste. Das Erste was er sagte war Ich hoffe ihr habt genug Geld dabei". In diesem Moment waren wir natürlich schockiert und sprachlos. Er hat Sachen gesagt wie "Das wird aber teuer"
Philipp Kind
04.11.2023
Kartbahn Nendeln
Kart elektrisch aber mit Sound Generator Leistung der Bahn entsprechend schade gibt's keine grossen Flaschen Getränke mit 5 Kinder ist es zu Teuer ansonsten Top freundlich zuvorkommend gerne wieder
RN SUI
14.10.2023
Kartbahn Nendeln
Eine sehr Coole AnlageJedoch nervt es mich extrem das in dem Geschlossenen Raum geraucht werden darf...Bedienung TopKarts Top
Marc Baumann
30.08.2023
Kartbahn Nendeln
Sehr gut organisiert. Die Strecke könnte für mein Befinden länger sein. Sehr freundliches Personal.
Oliver Ritter
29.08.2023
Kartbahn Nendeln
Eine kleine Strecke die es aber in sich hat und für packende Duelle gemacht ist. Die Rennstunde war spassig!
R. Kaufmann
28.08.2023
Kartbahn Nendeln
Tolle Kartbahn, schön eingerichtet, seriös geführt. Wenn man in einer Gruppe fahren möchte, sollte man reservieren. Ein super Erlebnis.
Michael Cherimisov
26.08.2023
Kartbahn Nendeln
Super Karts, nice Strecke und schön eingerichtet. Mitarbeiter total freundlich.Einzig die Bahn ist etwas kurz, aber das stört nicht groß.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägastrasse 38, 9485 Nendeln, Liechtenstein
Kartbahn Nendeln