TSR Custom Kirchstrasse 3, 8360 Eschlikon, Schweiz

Uber das Geschaft

TSR Custom – Tuning, Service und Reperaturen aller Marken! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Kirchstrasse 3, 8360 Eschlikon, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sarah Deborah
16.10.2023
TSR Custom
Ich habe meinen bald 30 jährigen VW Golf div. Garagen anvertraut, jedoch konnte keiner das richtige Problem lösen. Mein Auto startete zum Teil nicht, lief nicht rund und verlohr Öl. Die Garage TSR Custom hatte Erfahrung mit älteren Autos und nahm sich Zeit, mir die Lage zu erklären und den Schaden zu beheben. Seither gebe ich mein Auto nurnoch in diese Garage! Ich bin sehr zufrieden mit der Preis-Leistung und dem sympathischen, professionellen Team.. Danke nochmals :)
Conny Fox
07.10.2023
TSR Custom
Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich werde mit jedem, noch so kleinen Schaden und Wunsch, jederzeit ernstgenommen. Auch der Autowechsel verlief unkompliziert. Innert kürzester Zeit hatte ich das gewünschte Fahrzeug. Nette Jungs, die auch immer einen Kaffee bereithalten. Jederzeit wieder!
Service KUD
04.10.2023
TSR Custom
Echt tolle Leute und sehr kompetent! Haben mein Anliegen am nächsten Tag bereits erledigt. Vielen Dank an euch! :)
Marcel Zürcher
14.09.2023
TSR Custom
Habe eine neue Soundanlage installieren lassen. Sehr netter Kontakt, ein unkomplizierter und schneller Service - einfach top, sehr gerne wieder!
Joanna Rösti
30.08.2023
TSR Custom
Sehr freundliche Jungs, sie verstehen ihr Handwerk, arbeiten sehr effizient und sauber.
Isabel Babel
29.08.2023
TSR Custom
Schneller und kompetenter Service, vielen Dank!
Gabriela Dalzotto
27.08.2023
TSR Custom
Tip Top alles super. lasse meinen neuen Radio von euch noch einbauen. Toll gemacht .Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchstrasse 3, 8360 Eschlikon, Schweiz
TSR Custom