Tierxundheit Sengg, 3807 Iseltwald, Schweiz

Tierxundheit

23 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Tierxundheit Sengg, 3807 Iseltwald, Schweiz

Uber das Geschaft

IHREM PFERD ZU LIEBE... - Energetische Osteopathie | Kernkompetenz Pferd. Ausgebildete Naturheilpraktikerin Fachgebiet Pferdeosteopathie mit Weiterbildung in Akupunktur und Biomechanik. Tierkommunikation und Mentaltrainer in AUsbildung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41787385215
Sengg, 3807 Iseltwald, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Steffi Zehntner
09.11.2023
Tierxundheit
Nicole überzeugt mit enormem Fachwissen, umfassender Beratung und einem unglaublichen Gespür für die Pferde! Sie begleitet uns seit mehreren Jahren osteopathisch und in der Bewegungstherapie, von Rehasituation bis Stabilisierung und Schmerzlinderung mit nachhaltigen Ansätzen - wir möchten sie nicht missen!Ausserdem ist Nicole eine der engagiertesten Fürsprecher für diese tollen Wesen und versteht es, uns Menschen immer wieder Aha-Erlebnisse zu bescheren. Grossartig und in allen gesundheitlichen Bereichen rund ums Pferd absolut empfehlenswert!
Manuela Sidler
10.10.2023
Tierxundheit
Nicole ist für mich mit Abstand die Beste für meine Pferde.Mein Pferd hat ziemlich stark angegeben im Rücken, Sie hat ihn behandelt und nach nur einer Behandlung habe ich ein anderes Pferd. Super Arbeit, liebe Person und einfach alles immer top.
Laura Günther
26.09.2023
Tierxundheit
Nicole ist im Umgang mit den Pferden Top sie sieht alles und das Resultat ihrer Behandlungen merkt man sofort.Ich kann sie nur weiterempfehlen☺️
Christine Blatter
09.09.2023
Tierxundheit
Irgendwie nicht nur Osteopathie sondern das Pferd als Ganzes anschauen. Danke für die vielen Trainingsansätze und Lösungen!
Nadja Burkhalter
31.08.2023
Tierxundheit
Für mi u mis ross z beschte!!! Schnälli erkennig vom problem, u promti lösig!!! Danke nicole!!!!
Catherine Marro
28.08.2023
Tierxundheit
Nicole begleitet mich und meine Stute seit vielen Jahren und wir sind sehr dankbar steht sie uns jeweils mit Rat und Tat zur Seite....wir verdanken es ihr, sind wir in dem Alter noch immer fit unterwegs. Danke vielmals für deine Unterstützung!
Doris Härdi
28.08.2023
Tierxundheit
Sehr weiter zu empfehlen.Meine Sportpferde werden alle 2 bis 3 Monate behandelt. Bei Problemen wird aber auch kurzfristig geholfen.
Andreas Abplanalp
27.08.2023
Tierxundheit
Ich dsrf seit einigen Jahren regelmässig Reitstunden nehmen. Sie kümmert sich um das Wohl des Pferdes und schafft es, dass wir gemeinsam unsere Grenzen ausloten, austesten und stets mit einem guten Gefühl aufhören. Ich schätze an ihr, ihre positive Haltung, positive Kommunikation und direkte Art! Eine Bereicherung für mich und das Pferd unter mir. Im Zentrum steht das Pferdewohl. Ich freue mich auf die nächsten Höhenflugstunden mit ihr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sengg, 3807 Iseltwald, Schweiz
Tierxundheit