Vista Augenklinik Wollishofen Seestrasse 353, 8038 Zürich, Schweiz

Vista Augenklinik Wollishofen

36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
Vista Augenklinik Wollishofen Seestrasse 353, 8038 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Vista Augenklinik Wollishofen – Vista – Augenpraxen & Kliniken |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442509550
Seestrasse 353, 8038 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Martin Tschuemperlin
23.11.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Lange unbegründete Wartezeit, keine Erklärung für Katheterlegung, keine Kommentierung der ausgeführten Operationschritte! Ist diese gut verlaufen? Keine Ahnung!Stark verbesserungswürdig Abläufe!
Mirjam Wyser
02.11.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Die Vista Augenklinik ist wirklich eine sehr gute Wahl. Sehr gut organisiert und sehr freundliches und kompetentes Personal und ausgezeichnete Chirurgen. Wurde hier zur vollsten Zufriedenheit operiert. Da ja alle Patienten einen medizinischen Befund haben, individuelle Persönlichkeiten sind, keine Roboter, und erwarten dass jeder Arzt für jeden Patienten sein Bestes gibt, darf man ja auch einmal eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen, wenn eine Behandlung etwas länger dauert. Hauptsache ist doch, dass es so gute Klinken mit so gutem Personal gibt.
Monique Friedrich
01.11.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Wahr sehr gut, alle sehr freundlich, füllte mich gut aufgehoben
john jseli
31.10.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Bin begeistert! Terminvereinbarung ohne lange Wartefrist, sehr kompetente Mitarbeiter und eine moderne Praxis. Kann ich nur empfehlen.
Therese Renner
22.10.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Sehr gut eingespieltes Team. Sorgfältig durchgeführte Untersuchungen und kompetente Auskunft. Angenehme Atmosphäre in der Klinik in Zürich und aufmerksames gut geschultes Personal.Die Chirurgin ist phänomenal: sehr einfühlsam, kompetent, sehr erfahren, ruhige Vorgehensweise und professionell durchgeführte Kontrollen nach der OP.
Anneliese Jaegers
16.10.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Bei beiden Operationen war der ganze Ablauf von A - Z war sehr angenehm.
Baba Miller-Kunz
11.09.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Sehr professionelle schnelle notfallässige Behandlung! Obwohl die Ärztin gerade mehrere Operationen durchführte, wurde ich zwischen den Eingriffen untersucht und behandelt. Grosses kompliment an das sehr kinderfreundliche Personal, habe meine kleine Tochter gleich auch zur Augenkontrolle angemeldet.
Gabriela Eichenberger
31.08.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
In der Vista-Klinik wird man immer freundlich und zuvorkomend bedient. Die Damen helfen wo immer nötig, super Service. Auch der Augenarzt ist spitze mit der Spritze und auch die Personen im OP helfen wo immer nötig. Ich kann die Klinke empfehlen.
Guillaume Jost
27.08.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
Alles bestens !
Bruno Balitro
26.08.2023
Vista Augenklinik Wollishofen
In der Vista Augenklinik isehr gut betreut ist nur zu enrpfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seestrasse 353, 8038 Zürich, Schweiz
Vista Augenklinik Wollishofen