Cornelius Fischer Fotografie Stadthöfli 2, 5000 Aarau, Schweiz

Cornelius Fischer Fotografie

181 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30
Cornelius Fischer Fotografie Stadthöfli 2, 5000 Aarau, Schweiz

Uber das Geschaft

Cornelius Fischer Fotografie | Fotograf in Aarau | Professioneller Fotograf aus Aarau ✓ Bewerbungsfotos ✓ Corporate Fotografie ✓ Hochzeitsfotos ✓ Porträts ✓ Immobilienfotografie ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41625355999
Stadthöfli 2, 5000 Aarau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Tuyana Kh.
24.11.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Erstaunliche Erfahrung, erstaunliches Ergebnis. Cornelius macht nicht einfach nur ein Bild, er berät professionell über die beste Art der Fotopräsentation. Das ist eine beeindruckende und nützliche Erfahrung, ich werde seine Ratschläge in Zukunft nutzen.Ich empfehle Colnelious allen, die ein perfektes Bild und eine professionelle Betreuung wünschen.
Stefan
22.11.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Sehr sympathische und professionelle Beratung und Durchführung des Fotoshootings. Die Bilder entstanden durch die super Betreuung und die Anweisungen durch Cornelius im Handumdrehen, dann wurden die besten vor Ort ausgesucht und noch am selben Tag erhielt ich die bearbeiteten Bilder zugesendet. Gerne empfehle ich das Studio von Cornelius Fischer weiter und ich bin sicher nicht das letzte Mal auf euch zugekommen.
Nicole Meier
18.11.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Wir haben Cornelius für unsere Trauung sowie Apero und Firstlock gebucht. Wir konnten uns kein besseren, professionelleren Fotographen vorstellen. Wunderschöne FotosVielen lieben DankDiego und Nicole
Cédi S.
07.11.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Cornelius und Lara haben unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Durch ihre einfühlsamen Art haben wir uns richtig wohl gefühlt. Dank den wundervollen Bildern und dem Ablum haben wir eine unvergessliche Erinnerung an unseren besonderen Tag. Sie haben den Tag mit Ihren Bildern perfekt eingefangen. Wir würden Cornelius für zukünftige Fotosessions jederzeit wieder anfragen und können Ihn und sein Team wärmstens weiterenpfehlen.
Linda Wehrle
03.11.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Lieber Cornelius, herzlichen Dank für die tollen Bilder. Das Shooting war sehr empathisch und persönlich, der Service von der Terminplanung bis zum Erhalt der Bilder perfekt. Jederzeit wieder.
Linda Wymann
22.10.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Ich erhielt innert kürzester Zeit einen Termin. Das Shooting war super angenehm und echt professionell. Die Bilder waren im Handumdrehen aufgearbeitet und standen mir zum Download zur Verfügung. Ich kann Cornelius herzlichst empfehlen!
Biner Olivier
18.10.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Das Shooting mit Cornelius was sehr professionell. Er hat mich gut beraten, ich habe mich während des ganzen Shootings sehr locker und wohl gefühlt und die Fotos sind super geworden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Fabienne
13.09.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Perfekt in Szene gesetzt für mein Bewerbungsdossier.Extrem professionell. Auf dem allerneusten Stand, was Do’s und Don’ts bei Business Porträts betrifft.Dank Cornelius‘ „Coaching“ während dem Fotoshooting habe ich mich sehr wohl und in den besten Händen gefühlt. Auch bei der anschliessenden Fotoauswahl ist Cornelius mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Perfektes Timing - die Bildauswahl wurde noch am gleichen Tag bearbeitet und an mich versendet.Die Bilder mit zwei verschiedenen Outfits (Smart Casual und Business Casual) sind absolut perfekt!VIELEN DANK
Tiara
01.09.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Cornelius hat für mich perfekte Bewerbungsfotos gemacht.Obwohl ich sehr introvertiert bin und nervös war, hat er mich aus meiner Haut geholt und ich habe mich extrem wohl gefühlt. Er kann wirklich gut mit Menschen umgehen, ich würde jederzeit wiederkommen und empfehle ihn weiter.
Natalie Delucca (DeYoga)
28.08.2023
Cornelius Fischer Fotografie
Ein rieisiges Dankeschön an Cornelius, ich bin mega happy mit meinen Bewerbungsfotos! Dank dem Interview zu Beginn des Fotoshootings und die professionelle Beratung betreffend Outfit, Körperhaltung, Mimik hast du meine Persönlichkeit perfekt getroffen. Das spontan aus deiner Idee entstandene Foto gehört bereits jetzt zu meinen Favoriten. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadthöfli 2, 5000 Aarau, Schweiz
Cornelius Fischer Fotografie