RMS Shooting (Indoor Shooting) Im alten Riet 137, 9494 Schaan, Liechtenstein

RMS Shooting (Indoor Shooting)

36 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–14:00
RMS Shooting (Indoor Shooting) Im alten Riet 137, 9494 Schaan, Liechtenstein

Uber das Geschaft

Indoor Schiessanlage Liechtenstein, RMS Shooting Schaan | In unserer Schiesshalle erlernen, verbessern und perfektionieren Sie Ihr Schiesskönnen. Statisches und dynamisches Training möglich. Verpflegung in eigener Gastronomie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4232654030
Im alten Riet 137, 9494 Schaan, Liechtenstein

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Fondy Furs
29.11.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Im Rahmen eines Weiterbildungskurses die Lokalitäten geniessen dürfen mit einem Abwechslungsreichen Essensprogramm und sehr freundlichem Personal. Essen war Lecker, saisonal angepasst und in ausreichender Menge und mit Salat / Suppe. Gerne wieder und mein Lob. Vielen Dank.
Silvan Marxer
19.10.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Super Anlage und eine Top Beratung. Auch die Küche ist absolut Empfehlenswert.
Melanie Amhof
13.10.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Liebes RMS ShootingBesten Dank für die supper und sichere Einführung.Können wir nur weiterempfehlen. Wir haben beide noch nie geschossen und hatten eine sehr gute Einführung. Wir fühlten uns die ganze Zeit sicher, da wir nie alleine waren. Wir kommen wieder :)Gruss Melanie
Beat Mathis
13.10.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Erster Besuch mit der Partnerin welche noch nie eine Waffe in der Hand hatte.Wir buchten eine Stunde mit dem Instruktor und erhielten auch eine Einführung.Eine tolle Erfahrung, man nahm sich genug Zeit für uns und die Professionalität möchte ich hervorheben!! Wir fühlten uns sicher und bekamen sehr viel Wissen vermittelt. Der Geschäftsführer selbst zeigte uns alles was notwendig ist und auf Fragen ging er jederzeit ein und beantwortete diese.Gerne wieder und sehr zu empfehlen wenn man reinschnuppern möchte.
An On
25.09.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Sehr freundliche und hilfsbereite Trainer.Super Gewehre und Pistolen.Als Teamevent sehr zu empfehlen.Danke Pascuale!
Flavio Nigg
25.09.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Super Personal, kompetent und freundlich.Dazu sehr gut zum nach dem Schiessen noch ein trunk zu nehmen.
Marcel Beck
24.09.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Wirklich sehr professionelle Einführung. Ich bin begeistert! Man merkt sofort, dass der Geschäftsführer sein Handwerk versteht. Tips und Tricks werden verständlich, einfach und freundlich vermittelt. Safety first wird hier vorbildlich gelebt.
Andreas Pohl
22.09.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Sehr nettes Team, auf Sicherheit wird streng geachtet. Absolut empfehlenswert.
Stéphane Thommen
14.09.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Diese Typen haben einfach nur fünf Sterne verdient! Schade kann man nicht zehn Sterne vergeben. Perfekt durchs Band, der Geschäftsführer weiss genau wovon er redet. Weiter so!
Heinz Sulser
26.08.2023
RMS Shooting (Indoor Shooting)
Familiäre Atmosphäre, hohes Mass an Sicherheit und Ordnung. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Das Team hilfsbereit und kompetent.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im alten Riet 137, 9494 Schaan, Liechtenstein
RMS Shooting (Indoor Shooting)