Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant Fritz-Arnold-Straße 7, 78467 Konstanz, Deutschland

Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant

117 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Freitag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Samstag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Sonntag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Mittwoch11:30–14:30, 17:30–22:30
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant Fritz-Arnold-Straße 7, 78467 Konstanz, Deutschland

Uber das Geschaft

Rangla Punjab Restaurant - Jetzt einfach liefern lassen | Rangla Punjab Restaurant aus Konstanz - authentische indisch-pakistanische Spezialitäten. Bestellen Sie jetzt leckere Tandoorigerichte, Lamm Biryani, Butter Chicken, Chicken Tikka Masala, vegane oder vegetarische Gerichte uvm. direkt nach Hause - Schnell und heiß geliefert!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975313699591
Fritz-Arnold-Straße 7, 78467 Konstanz, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Freitag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Samstag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Sonntag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:30–14:30, 17:30–22:30
  • Mittwoch11:30–14:30, 17:30–22:30

Eigenschaften

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Zum Mitnehmen
  • Kaffee
  • Vegetarische Gerichte
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Bestellung am Tresen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Reservierungen möglich
  • Nur Barzahlung
  • Vegane Angebote
  • Gesunde Gerichte
  • Catering
  • Große Auswahl an Teesorten

Empfohlene Bewertungen

Moe Goe
27.11.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Super leckerer und authentischer Mittagstisch zu absolut fairen Preisen. So etwas hat bisher in Konstanz gefehlt - wir werden auf jeden Fall Stammkunden" bei euch!Absolut empfehlenswert!"
Kaiser Volker
01.11.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Außerordentliches frisch gekochtes sehr leckeres Essen,gute Portionen gutes Preisleistungsverhältnis ,nette zuvorkommende Bedienung.Ambiente nicht so meins, aber das geschmackvolle Essen gleicht es voll aus.Wir kommen gerne wieder.
Anna N
30.10.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Authentisches Restaurant. Wir haben ein Chicken Tikka Masala und Palak Paneer mit Garlic Naan genossen - sehr lecker und absolut faire Preise! Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder.
K
27.10.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Ich war heute das 3. Mal dort, wir holen meist zur Abholung für unterwegs oder daheim.Das Essen ist großartig, wirklich lecker. Ich liebe die Küche & ich werde öfter wieder kommen.Also haltet mir eine Portion Palak Paneer bereit :)
Isabel
25.10.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Thali Mittagsmenü ist weiter zu empfehlen. Viele verschiedene Geschmacksrichtungen auf einen Teller. Der Service ist freundlich. Leider kann man nicht mit Karte zahlen. Deswegen Bargeld nicht vergessen :)
Judith Röck
25.10.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Das Essen war mega lecker, der Chef super freundlich und das Ambiente sehr authentisch. Die Speisen haben gute Preise!Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen!!!
Adrienn Bussy
21.10.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Wir hatten einen wundervollen Besuch in diesem indisch-pakistanischen Restaurant und waren als Familie mit einem Kind absolut zufrieden. Das Ambiente war einladend und gemütlich, und der Service war außerordentlich freundlich und aufmerksam.Das Essen war einfach köstlich! Wir haben eine Vielzahl von Gerichten probiert, darunter traditionelle indische und pakistanische Spezialitäten, und wurden nicht enttäuscht. Jedes Gericht war frisch zubereitet, voller Aromen und perfekt gewürzt.Was uns besonders gefallen hat, war die kinderfreundliche Atmosphäre des Restaurants. Das Personal war äußerst zuvorkommend und sorgte dafür, dass unser Kind sich wohl fühlte und spezielle Wünsche erfüllt wurden.Alles in allem war unser Besuch in diesem indisch-pakistanischen Restaurant ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir können es jedem empfehlen, der auf der Suche nach authentischer indisch-pakistanischer Küche ist, egal ob als Familie oder als einzelner Gast. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um weitere kulinarische Genüsse zu erleben.
Fa Bi
19.10.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Wir waren gestern Abend im Rangla-punjab. Die Speisekarte ist sehr gross und die Portionen riesig. Auch viele verschiedene Getränke auf der Karte vorhanden.Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Die Bedienung sehr freundlich. Die Toiletten sind sehr gross (keine Wickelmöglichkeit).Sehr Kinderfreundlich, kinderstuhl vorhanden.Kindergerichte vorhanden.Das Lokal ist schön dekoriert und gemütlich.Parkieren direkt vor der Türe möglich.Preise angemessen und die Reste durften wir nach Hause nehmen.Sehr lecker war das Knoblauch Naan und der Mango Laasi.Wir kommen wieder!
The Konschtanzer
30.08.2023
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant
Selten so gut gegessen.Haben das erste mal hier bestellt und ich muss sagen, ich bin zu 100% überzeugt.Wir hatten einmal das Butter Chicken und einmal das Lamm Curry. Beides war einfach umwerfend. Verschiedene Geschmäcker aus allen Ebenen. Das Lamm Curry war perfekt geschärft und das Fleisch super Lecker. Das Butter Chicken war geschmacklich top. Was mich überrascht hat sind die echt perfekten Portionen. Davon wird jeder satt. Ebenfalls waren schön das Chutney und die scharfe Paste.Die Lieferung war ebenfalls schnell und unkompliziert. Er war schneller als die angegebene Zeit da. حلال -Food of its finest.Lieferung 9/10Geschmack 9,5/10Preis/Leistung 9,5/10

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Arnold-Straße 7, 78467 Konstanz, Deutschland
Rangla-Punjab Indisch-Pakistanisches Restaurant