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Eigenschaften

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  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
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  • WLAN
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  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Ute
20.11.2023
Möbelarena Rheinfelden
Habe ein Boxspringbett gekauft. Die Beratung der Mitarbeiterin war sehr kompetent. Die Lieferung ging sehr schnell, die Montage und die Mitnahme der alten Möbel hat alles super gepasst.
Muharrem Cetin
11.11.2023
Möbelarena Rheinfelden
Meine erste Begegnung war im Jahr 2020. Das von mir erworbene Produkt wurde im Rahmen der Garantie nicht verändert. Sie sagten, es sei ein Nutzungsfehler aufgetreten. Damals konnte ich überhaupt kein Deutsch. Sie überzeugten meine Frau mit einem 150-Euro-Geschenkgutschein. Im Jahr 2022 bestand wieder Bedarf, Produkte zu kaufen. Wir haben uns entschieden, es für Ihre 150-Euro-Geschenkkarte zu verwenden. Die von uns gekauften Produkte waren unvollständig, wir haben tagelang versucht, sie zu kontaktieren. Wir konnten dort keine autorisierte Person finden. Ich ging zum Verkaufsschalter, ein Herr namens Erdal Erim sagte, er würde helfen, das Problem zu lösen, und wir haben uns darum gekümmert indem du dich entschuldigst. like . Sehr, sehr ekelhaft. Sie drohen und machen Angst. Es ist Tage her, seit ich eine E-Mail gesendet habe, und sie haben immer noch nicht geantwortet ... Verkäufer mit einem sehr widerlichen Verständnis. Das Verbrauchergericht geht mich nichts an. Ihre Rechte gehen mich nichts an. sagt…❗️Muharrem Çetin
Manuela P
05.11.2023
Möbelarena Rheinfelden
Die Reservierung war problemlos. Die Frage für die Lieferungskosten wurde beantwortet mit ein kleiner Aufpreis von 150 €. Finde ich nicht ein kleiner Aufpreis so haben wir es selber abgeholt. Die Abholung war nicht gerade freundlich uns service orientiert. Man hat uns ein wagen mit den großen und schweren Teile hin gestellt und die Mitarbeiter sind draussen gestanden tum rauchen und haben mir und meinen Mann zugeschaut wie wir auf geladen haben und Probleme mit den schweren Sachen hatten. Für mich kein guter Service und hilfsbereiter Service.
Toni Salvo
18.10.2023
Möbelarena Rheinfelden
Eine sehr gute und positive Erfahrung gemacht im Möbel Arena Rheinfelden, Sehr professionellen Verkäufer,freundlich und auf den Kunden wünsche zugegangen,tolle Preis für alle Geldbeutel Größe,sind sehr zufrieden mit dem Verkauf der Ecksofa und die Lieferung mit Montage war auch sehr gut, kommen wieder
zeliha „Selina“ demırkaya
12.10.2023
Möbelarena Rheinfelden
Stornieren Sie die Bestellung und beschweren Sie sich über den VerkäuferSehr geehrter Damen und HerrenHier finden Sie die PDF-Datei der Bestellungen, die ich am 21.08.2023 in Ihrem Sales Store gekauft und im Voraus bezahlt habe.Ich wollte meine Bestellung am 23.08.2023 noch einmal ergänzen. Wir haben vor zwei Tagen mit der Verkäuferin gesprochen. Ich habe der Verkäuferin die Situation erklärt. Ich habe sie gebeten, zusammenzukommen. Er sagte zuerst ok.Dann kontaktierte er das Versand- und Montageteam. Sie sagten, es sei nicht möglich, aber es könnte einen Tag später passieren.Da ich vom 29.08.2023 bis 08.09.2023 im Ausland sein werde, habe ich beide gebeten, nach dem 10. September zusammenzukommen. „Das ist nicht möglich“, antwortete er. Er sagte, dass alle Produkte, die ich gekauft habe und kaufen wollte, auf Lager seien.Die Dame fing an, mich zu behandeln, als wäre ich dumm.Er sagte, dass er seinen Termin am 28. August 2023 nicht absagen könne.Ich sagte: „Ma'am, lassen Sie sie alle zusammenkommen, der 10. September ist für uns geeignet.“ Die Dame hob ihre Stimme ein wenig und forderte mich mit der Begründung, dass dies nicht möglich sei, zu einem Duell heraus.Anstatt mit der Dame zu streiten, sagte ich: „Madam, Sie können mich nicht so unter Druck setzen.“ „Ich storniere die von mir gekauften Produkte“, sagte ichDie Verkäuferin sagte, ich könne nicht stornieren.„Wir können das Problem nicht mit Ihnen lösen. Ich möchte mit Ihrem Chef sprechen.“ Als ich es ihm erzählte, gab er weise Antworten.„Nicht einmal mein Chef, nicht mein Chef, kann diese Bestellung stornieren.“ Sagte .Also erklärte ich ihm, wie er stornieren konnte, und schilderte den Damen an der Kasse die Situation, als ich das Gebäude verließ.Zuerst waren sie überrascht, dann engagierte sich eine junge Dame bei der Lösung des Problems. Ich habe die Situation erklärt. Die Dame sagte schließlich, dass nach dem 10. September alles passieren könne.Er erzählte der Dame, die das Problem zu lösen versuchte, dass ich Insulin nehmen müsse, dass ich chronischen Diabetes habe, dass mein Blutzucker sehr hoch sei und dass ich dringend Insulin verwenden müsse.Ich bin sehr beeindruckt. Ich bin ein 60-jähriger Mann, ich habe dieses Verhalten vor meiner Frau und meinem Sohn nicht verdient ...Ich hatte schon früher Probleme mit den Mitarbeitern Ihres Unternehmens (die zur Versammlung kamen). Das Bett, das ich gekauft habe, war aus irgendeinem Grund kaputt, im Rahmen der Garantie wurde keine Lösung gefunden. Wir sagten ihm, dass die später hinzugefügten Möbel Kratzer aufwiesen und uns das nicht störte. In unseren Gesprächen mit Ihnen haben wir eine Lösung gefunden.Ich beschwere mich bei diesem Verkäufer, weil er Druck auf ihn ausgeübt hat. Ich beantrage die Stornierung meiner gesamten Bestellung.Unbeschadet meiner gesetzlichen Rechte reiche ich eine Beschwerde gegen Ihr Unternehmen ein.Ich verlange sofortige Rückerstattung der Anzahlung und Stornierung von Bestellungen.Aus diesem Grund beantrage ich die Stornierung der für die Lieferung am 28. August 2023 geplanten Produkte und die Rückerstattung der von mir geleisteten Zahlung. Obwohl ich dem Verkäufer in Ihrem Geschäft, in dem der Verkauf stattfand, und dann der Dame, die sagte, sie sei die andere Köchin, gesagt habe, dass sie den Verkauf stornieren solle, habe ich meine Stornierungsanfrage an die Firma weitergeleitet, die für die Lieferung und Montage kommen wird. Ich glaube, dass ich meinen Pflichten als Käufer nachgekommen bin. Ansonsten möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich an das Verbrauchergericht wenden werde. Ich hoffe, dass Sie das Problem schnell lösen werden.MvgMuharrem ÇetinVeZeliha Demirkaya
Sven Honold
03.10.2023
Möbelarena Rheinfelden
Wir haben ein Boxspringbett und einen Schlafzimmerschrank gekauft.Meine Frau und ich wurden von dem Verkäufer sehr gut und ausgiebig beraten! Er nahm sich sehr viel Zeit für uns.Auch die Lieferung und der Aufbau der Möbel wurde von professionellem Personal ausgeführt.Wir sind voll zufrieden und können die Möbelarena Rheinfelden nur weiter empfehlen.
Jessica Duffner
19.09.2023
Möbelarena Rheinfelden
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit unserem Kauf für die erste gemeinsame Wohnung. Leider etwas lange Wartezeiten für die Couch, liegt aber mehr an der aktuellen Situation als an der Möbelarena. Die anderen Möbel konnten wir direkt holen, war super.
René W
29.08.2023
Möbelarena Rheinfelden
Sehr kompetente Beratung und praktisches Wissen von der Mitarbeiterin, die ehrlich uns zu einem andern Stück abgeraten hat. Haben dann einen anderen Stuhl/Sofa gekauft. Liebenswürdig und nette Bedienung.
Angi
29.08.2023
Möbelarena Rheinfelden
Die Beratung vor Ort war kompetent und freundlich.Der Tisch ist qualitativ hochwertig, der Preis angemessen.Lieferung und Montage einwandfrei
Zelda Zelda
25.08.2023
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Wir haben eine Matratze und einen Schrank gekauft. Höchst professionelle Beratung! Schnelle Lieferung in die Schweiz zu einem guten Preis! Sehr zu empfehlen!

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