BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug Grienbachstrasse 36, 6300 Zug, Schweiz

BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug

11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug Grienbachstrasse 36, 6300 Zug, Schweiz

Uber das Geschaft

B E H L U L I – Rechtsberatung I Legal Consulting |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41796466486
Grienbachstrasse 36, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jet Mir
18.11.2023
BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service bei Behluli Rechtsberatung. Mir wurde mit vielen Anliegen geholfen, insbesondere diese 2 Anliegen würde ich gerne herausstreichen:1) Firmengründung einer Aktiengesellschaft AG, von den Statuten bis hin zur Beurkundung wurde alle für mich erledigt. Das war super, ich konnte mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren und habe keine Zeit verloren.2) Betreibung von ehemaligen Arbeitergeber: Dieser wollte mir meinen Lohn nicht auszahlen. Leider hatte ich damals keinen schriftlichen Vertrag abgeschlossen und ich dachte ich sehe das Geld nie wieder. Jedoch wurde dies von Behluli Rechtsberatung doch noch eingeholt und dafür war ich extrem dankbar.Auf jeden Fall empfehlenswert!
Jehona Behluli
10.11.2023
BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug
Vielen Dank für die super Beratung! Meine Anfrage wurde innerhalb kurzer Zeit bearbeitet und transparent berichtet. Gerne wieder! Freundliche Grüsse
Arlinda Paloka
03.10.2023
BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug
Super Beratung von Behluli Rechtsberatung. Frau Behluli hat mich in zwei anspruchsvollen Anliegen hervorragend beraten. Ihr Wissen ist sehr breit und das Vorgehen sehr speditiv, es lohnt sich sehr ihr die Anliegen anzuvertrauen. Man ist in den besten Händen und fühlt sich ernst genommen! Besten Dank und alles gute für Ihre berufliche Zukunft.
Bob
28.08.2023
BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug
Great service at a reasonable price. Gets the job done. We are happy.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grienbachstrasse 36, 6300 Zug, Schweiz
BEHLULI Rechtsberatung & Inkasso Zug