Auto von Holzen Breiteli 22, 6472 Erstfeld, Schweiz

Auto von Holzen

19 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:00
Auto von Holzen Breiteli 22, 6472 Erstfeld, Schweiz

Uber das Geschaft

Auto von Holzen | Ankauf / Verkauf / Reparaturen in Erstfeld |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41418802255
Breiteli 22, 6472 Erstfeld, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Peter Schmidiger
23.11.2023
Auto von Holzen
Herr von Holzen (HvH) hat unseren gepflegten Suzuki SX4 ungesehen übers Internet „ab Platz, ohne Garantie und weitere Ansprüche“ gekauft. Das heisst, so wie er da steht. Beschreibt man einen Fahrzeug-Zustand im Inserat ist das immer subjektiv und interpretierbar. HvH inspizierte das Auto erst nach dem Kauf bei der Übergabe (erstaunlicherweise nicht vor dem Kauf). Er bemägelte das mitführen eines Hundes in der Hundebox, obwohl keine Spuren vorhanden sind und oberflächliche, leichte Kratzer welche bei geöffneter Tür sichtbar werden und auf einer Türe im unteren Bereich. Teilweise konnte ich sie von Hand weg polieren. (HvH behauptete, er hätte am Telefon danach gefragt. Er fragte nach Hagelschaden und Unfällen aber nicht nach mitgeführten Tieren). Unser 6 jähriges Auto hat Gebrauchsspuren und das wurde am Telefon so kommuniziert. Ich wurde als unehrlicher Schweizer bezeichnet und es gab während einer kurzen Abwesenheit meinerseits eine Nachverhandlung mit meiner Frau auf 7500.- trotz Vertrag über 8000.- ab Platz. Fazit: Für mich sieht dieses Vorgehen gewollt aus, um den Preis nochmal zu drücken ...... Nie wieder würde ich Herrn von Holzen ein Auto verkaufen. Daher 1 Stern von mir. Null geht leider nicht.
Diego Maganza
14.11.2023
Auto von Holzen
Venditore serio ed onesto. Ho acquistato un veicolo d'occasione in ottime condizioni come da inserzione pubblicata su autoscout24.ch.Ho potuto provare l'auto senza alcun problema. Ho ricevuto una garanzia supplementare con uno sconto sul costo.La mia esperienza è stata positiva, consiglio Auto Von Holzen per l'acquisto di un veicolo.
Ursula von Rotz
14.11.2023
Auto von Holzen
Super nette Leute und sehr guter Service!
edizer dinçer
18.10.2023
Auto von Holzen
Zuverlässiges Team und gute Qualität!
Rene von Holzen
17.10.2023
Auto von Holzen
Top Service und Beratung
Michael Jud
31.08.2023
Auto von Holzen
Super Service, 1A Qualität der Arbeit.Wir hatten uns auf dem Weg zum Gotthard eine Schraube eingefangen. Herr von Holzen hat uns den Reifen am Samstag repariert, uns geholfen das Reserverad mit Zubehör wieder einzuladen und hat alle 4 Reifen plus Reserverad aufgepumpt. Wir konnten danach unsere Reise wieder fortsetzen. Herr von Holzen hat bei uns einen sehr zuvorkommenden, hilfsbereiten und äußerst professionellen Eindruck gemacht. Vielen Dank dass Sie uns den Tag gerettet haben und den Reifen sogar zur Reparatur von der Felge genommen haben. Die Raparatur ist 1A
Kevin Mueller
28.08.2023
Auto von Holzen
Super Beratung und top Service. Das Team glänzt mit Kompetenz und Freundlichkeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breiteli 22, 6472 Erstfeld, Schweiz
Auto von Holzen