Brother (Schweiz) AG Täfernstrasse 30, 5405 Dättwil, Schweiz

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

M. P.
22.11.2023
Brother (Schweiz) AG
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Problem mit einer schwarzen Toner-Kartusche meines Brother-Druckers. Der Kundendienst von Brother Schweiz hat den fehlerhaften Toner innert weniger Tage ausgetauscht. DAS nenne ich Service! Ansonsten gibt es zu erwähnen, dass ich mit meinen Brother-Geräten seit mehr als 14 Jahren sehr zufrieden bin!
Reto Maurer
13.11.2023
Brother (Schweiz) AG
Bei unserem Drucker ist die Trommeleinheit der schwarzen Patrone defekt. Diese geht nicht mehr unter Garantie - das geht ja noch. Allerdings kann man nicht nur die eine Trommeleinheit nachbestellen, sondern muss das ganze Paket von Trommeleinheiten für alle Farben beziehen. Was den Umweltschutz betrifft eine absolute Schweinerei. Ein Armutszeugnis für Brother.
Dampfer ECKE
10.11.2023
Brother (Schweiz) AG
Gute Geräte. Aber leider muss man jetzt immer die Seriennummer des Gerätes eingeben, damit man überhaupt einen Treiber herunterladen kann (war vor 20 Jahren noch nicht so). Also jedesmal Gerät herausziehen, die SN suchen (die Kabel unnötig knicken), denn nicht bei jedem Gerät ist sie am selben Ort, die SN sich merken, vergessen, nochmals merken usw. Und wenn Ihr jetzt meint, wenn man die ganze Seriennummer eingibt, kommt Ihr zum Treiber, nein, so funktioniert das leider nicht Nicht einfach bei Euch an einen Treiber zu gelangen. Für mich ein absolutes NOGO, ausser man möchte die Kunden vergraulen.
Franz Zimmer
30.10.2023
Brother (Schweiz) AG
Leider bin ich auch nicht zufrieden mit dem Brother Multifunktionsgerät. Obwohl ich die Original-Druckerpatronen benutze, wurde mir angezeigt keine Tinte erkannt" für die gelbe Farbe. Dies führt dazu
Solenor Daniela
24.10.2023
Brother (Schweiz) AG
Verkaufe defekte Drucker mit schlechter Software, Farbkartuschen sind nach 2 Wochen ohne Nutzung leer, jede neue Packung mit vier Kartuschen kostet fast Fr. 50.-, Betrug!
Roger Gerber
11.10.2023
Brother (Schweiz) AG
Ich habe eine neue ORIGINAL trommeleinheit eingesetzt. Doch ich habe nicht herausgefunden wie ich den zähler zurücksetze ( anleitung ist leider nicht korrekt). Versuch mit dem whatsapp support ->Wollten als erstens ein Bildvon den Tonern. Da diese nicht original sind, sollte ich natürlich originale kaufen. Da diese das Problem lösen würden. 3x hingewiesen das es um die Trommel und nicht um die Toner geht. Selber rumgefummelt und voila - es geht also doch ohne neue toner zu bestellen. Das ist schon eine fragwürdige praktik.Von Anfang an ist es ein Verkaufsgespräch über original Toner.Kriminel
E. L.
29.09.2023
Brother (Schweiz) AG
MFC 7360N neues Gerät bestellt. Fazit. Ratterte und Schlageräusche schon nur beim Einschalten des Gerätes. 2. gleiches Gerät bestellt: Das Gleiche! Antwort von Brother: Das Papier sei wahrscheinlich nicht richtig drin! Was hat wohl das Papier mit dem Einschalten des Gerätes zu tun???Unglaubliche Firma.
Profilia Nominus
26.09.2023
Brother (Schweiz) AG
KATASTROPHALER SUPPORT:Ich hatte bislang immer das Glück gute Erfahrungen mit Supportern von Druckern gemacht zu haben. Nicht so bei Brother. Die Chat Funktion über Whatsapp kann man sich auch sparen. Erstens wurde in einem sehr schlechten Deutsch geschrieben was es schwer machte zu verstehen was man überhaupt machen soll, 2. wurde nicht wirklich auf Fragen eingegangen und in Mitten des Gesprächs wurde ich aus dem Chat geworfen und konnte den ganzen Prozess wieder neu machen, ohne das mir wirklich geholfen wurde. Auf alle Links die man im Chat bekommt die einem ja helfen sollen, hat man nach kurzer Zeit nach dem Gespräch keinen Zugriff mehr.Das Gespräch per Telefon verlief auch nicht besser. Nach dem ich dem Support meine Situation geschildert habe entschuldigte man sich für meine Erfahrungen, wirklich Ernst genommen fühlte man sich allerdings nicht. Er sagte mir, dass er sich per Mail bei mir melden würde und mir Unterlagen zukommen lässt, die mein Problem beheben sollten, leider warte ich immer noch auf das Mail. Bei dem Telefonat zahlt man 3.-/ Minute was ich als unverschämt empfinde für diesen Service und auch allgemein.Mein Tipp für die Zukunft bei so einem schlechten Support werde ich keine Brother-Geräte mehr kaufen!!!
Pius Kleeb
20.09.2023
Brother (Schweiz) AG
Ich habe mit meinem Ducker sehr grosse Problemeweder E-Mal oder anrufe nähmen sie nicht ernst.Der Ducker gekauft und lief einwandfrei bis die Software ausstiegnach der Reparatur.Jetz kann ich nur einen Befell geben und Drücken und muss warten bis er fertig ist.wenn ich zu schnell bin kann ich bis zur eine Stunde warten bis der nächste Druck kommt.Es will mir niemand helfen, SchadeDrucker: MFC L8690CDWIch hate bis jetzt nur gross umtrieb und Kosten
Raphael Gasser
27.08.2023
Brother (Schweiz) AG
Abzocker, Toner ist noch nicht leer, kann nicht mehr Drucken, muss bevor der Toner ganz leer ist Neuen kaufen. Natürlich kaufe ich da keinen Brother Drucker mehr und auch die neuen Toner werde ich sicher nicht von Brother kaufen. Nicht zu empfehlen.

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