Swiss Drone Show AG Scheuermattstrasse 4b, 2575 Gerolfingen, Schweiz

Swiss Drone Show AG

22 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Swiss Drone Show AG Scheuermattstrasse 4b, 2575 Gerolfingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Drone Show Provider |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41325111105
Scheuermattstrasse 4b, 2575 Gerolfingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Sandra Steiner
14.11.2023
Swiss Drone Show AG
Grosses Spektakel und erst noch umweltfreundliche Unterhaltung! Super wenn eine Schweizer Firma hier Pionierarbeit leistet und zeigt dass co2 neutrale Unterhaltung auch für ein grosses Publikum realisierbar ist! Auch die Kinder waren begeistert!
wyser miranda
23.10.2023
Swiss Drone Show AG
Danke für die Aufführung in Biel aber es war nicht wirklich interessant für mich.
Adrian Meyer
08.10.2023
Swiss Drone Show AG
Ich habe die Drohnenshow von Swiss Drone Show in Bern besucht und war absolut begeistert!Die Drohnen waren atemberaubend anzusehen und die Show war von höchster Qualität.Das Team von Swiss Drone Show war professionell und hat sichergestellt, dass der Abend reibungslos verlief.Ich kann Swiss Drone Show nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder eine ihrer Shows besuchen.
Anja Schärer
07.10.2023
Swiss Drone Show AG
Eindrückliche Technik!
Valentin Schärer
30.09.2023
Swiss Drone Show AG
Das Feuerwerk der Zukunft!
Jasmin Zingg
22.09.2023
Swiss Drone Show AG
Ich habe schon mehrere Shows gesehen und war begeistert. Es ist sehr eindrücklich, was alles mit den Drohnen dargestellt werden kann. Ich empfehle es gerne weiter :)
Louis Meier
19.09.2023
Swiss Drone Show AG
Dronenshow In Biel extrem langweilig, war die wartezeit nicht wert, nach 10 minuten schon vorbei
Jim Zingg
11.09.2023
Swiss Drone Show AG
Was für eine Show!! Tier- und Umweltfreundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Noemi Bertschi
29.08.2023
Swiss Drone Show AG
Einfach nur eindrücklich !!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Scheuermattstrasse 4b, 2575 Gerolfingen, Schweiz
Swiss Drone Show AG