6a plus - Kletterhalle Winterthur Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, Schweiz

6a plus - Kletterhalle Winterthur

600 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–22:30
  • Freitag09:00–22:30
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–22:30
  • Dienstag09:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30
6a plus - Kletterhalle Winterthur Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, Schweiz

Uber das Geschaft

6a plus - Kletterhalle Winterthur |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41525444568
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–22:30
  • Freitag09:00–22:30
  • Samstag09:00–19:00
  • Sonntag09:00–19:00
  • Montag09:00–22:30
  • Dienstag09:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Remo Bianchi
27.11.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Sehr schöne Halle. Tolle Routen zum klettern. Hat für Anfänger wie auch Pros alles, was man möchte. Auch eine Boulderhalle ist vorhanden. Am Kiosk gibt es super leckere Flammkuchen, Müesli, Kuchen und noch vieles mehr. Kommen gerne wieder.
Maria Zejnulahu Paredes
08.11.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Am vergangenen Freitag waren wir um ca. 14:40 in der Kletterhalle 6a plus. An diesem Nachmittag war die Mitarbeiterin Kim sehr unanständig mit mir und meinem Sohn. Erstens, Niemand hat uns erklärt wie das funktioniert und zweitens, war die Tonlage und Lautstärke nicht korrekt und kundenfreundlich. Ich war mit 3 Kindern unterwegs und habe für eine knappe halbe Stunde 57Fr bezahlt, da ich nachher gehen wollte, nachdem ich diese Erfahrung mit dieser unanständigen Mitarbeiterin erleben musste. Ich bitte um eine Stellungnahme und einer Rückerstattung für diese negative Erfahrung.Sehr geehrte Damen und HerrenDanke für Ihre Antwort in der Rezension.Wir haben die Kletterhalle zum ersten mal besucht und wir wurden weder eingeführt noch wurden uns irgendwelche Regeln erklärt. Es war genügend Personal da, welches uns hätte über alles informieren können. Das war aber nicht der Fall. Hier können Sie gerne in den Aufnahmen nachsehen, da es bestimmt eine gibt!Nach ca. 20min wurde die Dame dann aufmerksam und kam zu uns. Von weitem her schrie sie unsere Kinder an, in einem sehr respektlosen Ton. Denken Sie das war die richtige Verhaltensweise?Sie hätte uns von Beginn an über alles aufklären können. Sie muss nicht gleich laut werden und schon gar nicht meinen Sohn anschreien, während ich neben ihm stehe.Sie hätte es mir oder meinem Sohn normal sagen können, in einem normalen und respektvollen Ton. Ihr Verhalten zwing mich dazu, zu gehen.Ich hoffe das unangemessene Verhalten, welches Sie an den Tag legte, ist der Kundin bewusst.Wir wünschen keinen Gutschein, sondern das Geld zurück, weil wir sicherlich nicht mehr gehen werden.
M P
22.10.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Tolle Kletterhalle. Vom Anfänger bis zum Kletterprofi....für alle etwas dabei. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Jessica b
21.10.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Tolle, grosse Kletterhalle. Auch die Kleinsten können sich bereits austoben. Werden bestimmt wieder gehen.
Christian Volkmer
22.09.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Die Halle ist sehr offen, hell und durch die unterschiedlichen Ebenen und Bereiche schön unterteilt. Hier ist für jeden etwas dabei. Egal ob klettern an den hohen Wänden, in der Galerie oder bouldern, hier ist für jeden etwas dabei. Routen für Toprope sind ebenfalls vorhanden wie Topas.
Andreas Leißner
06.09.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Sehr schöne, abwechslungsreiche Kletterhalle mit integriertem Seilpark und vielen Ecken für Familien. Die Routen sind kreativ. Wir hatten viel Spass.
Stefan
01.09.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
War gerade mit zwei 6 jährigen Jungs dort. Sie hatten super viel Spass an den Selbstsicherungsanlagen, am Bouldern und dem Kinderspielplatz. Top Freizeitprogramm!
Andy Liscioch
29.08.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Sehr viele spannende, knifflige und einfache Routen. Für Kindern ab 3 Jahren bis zum abitionierten Kletterer hat es für jeden etwas dabei. Die köstlichen Flammkuchen und das nette, kompetente und hilfsbereite Personal runden den gelungenen Klettertag ab. Für Kinder hat es sogar noch einen grossen Indoorspielraum.
Fabian Emmenegger
28.08.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Gut für Einsteiger:innen und auch abwechslungsreich für Fortgeschrittene, egal ob Bouldern oder am Seil. Top ist auch der grosse Indoor-Spielplatz für Kids zum Klettern oder herumtollen!
Naturchind Anita
28.08.2023
6a plus - Kletterhalle Winterthur
Konnten uns sehr lange BeschäftigenBoulder bereich top, Kletteranlage, Vorstieg und TopRop bis ca 16MeterKinderbereich mit unzähligen TopasSpielecke, Fitnessecke,Seilpark indoorShop mit diversen KletterutensilienNette und top versierte MitarbeiterWas wir etwas vermissten war eine FamilienermässigungDoch wir haben uns 6 Stunden ohne gross mit der Wimper zu zucken verweilt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, Schweiz
6a plus - Kletterhalle Winterthur