iKlinik Zug | Handy Reparatur Baarerstrasse 27, 6300 Zug, Schweiz

iKlinik Zug | Handy Reparatur

125 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
iKlinik Zug | Handy Reparatur Baarerstrasse 27, 6300 Zug, Schweiz

Uber das Geschaft

Display-Reparatur vom Profi | iKlinik.ch | Display defekt? Ob iPhone, Huawei oder Samsung Galaxy Note: Unser Reparatur-Dienst managt Handyreparaturen in der gesamten Schweiz – von Bern bis Zürich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41417105300
Baarerstrasse 27, 6300 Zug, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Shaumiya Sarvesan
25.11.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
der mitarbeiter sajuddan hat mich sehr freundlich bedient.er arbeitet schnell und sauber starke leistung:D
Smirnix66
12.11.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Schnäu u effizient - bin beeidruckt vom tempo wie schnäll si mis handy eifch repariert händ
Stefan Rüttimann
12.11.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Unfreundlich, nicht zuvorkommend, inkompetent.Verkäufer wollte mich zum Natel einsenden von Zug nach Bern senden, da er unfähig war, das Problem zu lösen.
Roger Syfrig
14.10.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Leider genau dasselbe Spiel wie vor zwei Jahren. Wir haben uns telefonisch angemeldet und wollten einen Termin vereinbaren. Wir haben uns auf heute (Montag) um 11.00 Uhr geeinigt, mit ca. 1h Wartezeit. Die Ersatzteile waren auch an Lager, somit stand der Reparatur nichts im Weg. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Termin aber nirgends notiert wurde.So waren wir dann auch nicht erstaunt, als heute Morgen niemand bescheid wusste. Als wir uns dann erkundigten, wann das Telefon wieder abholbereit sei, hat man uns ca. 16.00 Uhr mitgeteilt.Nachdem wir das so nicht hinnehmen konnten wurde das Telefon dann doch in ca. der versprochenen Stunde repariert.
Justin Somnia
07.10.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Sajuddan hat mir sehr freundlich und kompetent bei meinem Problem geholfen.
Jasmin
04.10.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Sehr Professionelle Hilfe, bin mega zufrieden.Besser als Mobile Zone etc...Bin wirklich nur happy über ihr knowledge.Austausch displays ,in a very sweet time.Nur zu empfehlen....Mein Samsung zfold 4 lief nicht mehr, komischerweise bei Ihm ,sehr höflich und nett lief mein Telefon wieder.War so happy danke!!!
Frank Morgen
29.09.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Perfekter und schneller Service!Freundlich und kompetent!Danke vielmals, ich komme gerne wieder.
Martina
03.09.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Genug Parkmöglichkeiten, freundlicher Service. Alles tip top!
Roberto Schulze
02.09.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Mitarbeiter Nummer eins= 0 Sterne ( weis den Namen nicht)Mitarbeiter S. Gashi= 5 SterneLeider daher ein Durschnitt von 3 für den ganzen Laden.Ich war vor Ort und wollte eine Hülle kaufen, dabei sagte mir der Verkäufer ( seinem Namen weis ich nicht) das ich das IPhone 11 Pro hätte, Hülle gekauft, Kassenzettel nicht mitgenommen.wo ich aus dem Laden ging, wollte ich die Hülle direkt auspacken und nutzen, dabei merkte ich das ich ein IPhone 11 Pro Max habe, also etwas grösser.ich rennte wieder in den Laden, der Mitarbeiter sagte es sei meine Schuld! ich hätte das prüfen müssen, aber da er mich beraten hatte finde ich es nicht korrekt mir die Schuld zuzuschieben. Ich wollte also die Hülle Zurückgeben, das wollte der Mitarbeiter nicht, da ich den Kassenbeleg nicht hatte, obwohl ich 2 min. vorher bei ihm war.Hin und her, die Kopie von der Twint Zahlung hatte er noch doch er wolle den original Belegen haben. ich hinterliess meine Tel Nummer, Name und E-Mail Adresse, mit der Aussage er würde das mit seinem Vorgesetzten besprechen.nach 1 Woche Rief ich Ihn an, da hatte ich ihn direkt dran, er hätte es noch nicht besprochen, nach 2 Wochen auch noch keine Rückmeldung.Da bin ich einfach nochmal in den Laden gegangen, der Mitarbeiter S. Gashi ( ein anderer als der erste) hörte sich mein Problem an, klärte es kurz mit seinem Chef ab und es wurde mir eine Unkomplizierte Rückerstattung angeboten.So wie ich es mir als Kunde wünsche.Wieso ich diese Bewertung geschrieben haben? weil ich der Meinung bin das Bewertungen wichtig sind, aber es ist immer zu beachten das nicht jeder Mitarbeiter ist wie der andere und es daher wichtig ist die zu Loben die sich für ihren Job mühe geben.
jethusa jeyaseelan
01.09.2023
iKlinik Zug | Handy Reparatur
Saju hat mich sehr gut beraten und ein sehr höfflicher Mensch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Baarerstrasse 27, 6300 Zug, Schweiz
iKlinik Zug | Handy Reparatur