Sennhauser AG Feldgüetliweg 144, 8706 Meilen, Schweiz

Uber das Geschaft

Sennhauser AG - Stolz auf Holz - Home | your description here...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449241030
Feldgüetliweg 144, 8706 Meilen, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Jessica H.
17.09.2023
Sennhauser AG
Sehr sympathische und professionelle Firma. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Jederzeit wieder mit der Firma Sennhauser!
Giorgio Marchesi
12.09.2023
Sennhauser AG
AAA plus
Nicandro Barile
26.08.2023
Sennhauser AG
Wir hatten dem Sennhauser Team rund 1 Dutzend kleinere wie auch grössere Schreinerei-bzw. Innenausbau Arbeiten anvertraut. Diese wurden innert nützlicher Frist und von A-Z hoch professionell ausgeführt. Dementsprechend möchten wir diese sehr gute Arbeit auch an Alle Aussenstehenden weiterempfehlen. N.Barile/C.Gloor, Feldmeilen

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldgüetliweg 144, 8706 Meilen, Schweiz
Sennhauser AG