Rice Güterstrasse 150, 4053 Basel, Schweiz

Rice

85 Bewertungen
  • Donnerstag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Samstag17:30–22:00
  • Sonntag17:30–22:00
  • Montag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Dienstag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:30–22:00
Rice Güterstrasse 150, 4053 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Rice thai tapas Basel - Rice to meet you | Rice to meet you

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41613639119
Güterstrasse 150, 4053 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Freitag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Samstag17:30–22:00
  • Sonntag17:30–22:00
  • Montag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Dienstag11:30–14:00, 17:30–22:00
  • Mittwoch11:30–14:00, 17:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • Hunde erlaubt
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

wenebeinhart
13.11.2023
Rice
Hab nur kurz was kleines gegessen war lecker..freundliches personal und lecker hausgemachter Eistee
Florian Lanovic
17.10.2023
Rice
Das Rice in Basel ist definitiv ein Geheimtipp für alle, die asiatische Tapas lieben oder generell asiatisch! Die Gerichte sind einfach köstlich und voller Aromen. Die Vielfalt auf der Speisekarte ist sehr gut und es fällt schwer, sich für ein Gericht zu entscheiden. Zu zweit hatten wir 4 Gerichte, das hat von der Portion gut gereicht. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal äusserst freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Zutaten ist spürbar und die Zubereitung der Gerichte ist top. Obwohl das Restaurant sehr beliebt ist, sind die Preise eigentlich okay, Fürs Essen waren wir so bei 25 CHF pro Person. Ich kann das Rice daher wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Christin J
16.10.2023
Rice
Ein sehr schöner Ort mit sehr leckerem Essen. Zum Mittagessen ideal. Kann es wirklich empfehlen und komme gerne wieder.
Beate Steller
10.10.2023
Rice
Leckeres Essen in netter Atmosphäre.Kleine Portionen zu vernünftigen Preisen (Asiatische Tapas) geben die Möglichkeit alles zu probieren. Modern eingerichtet. Im Hinterhof kann man sogar draussen sitzen. Super nett für eine Runde von Freunden oder auch zu zweit.
Helge Dilger
26.09.2023
Rice
Ich habe noch nie, ich wiederhole, noch nie so gut Thai gegessen. Die Geschmäcker sind so ausgereift, würzig, lecker, eine wahre Genussexplosion - mir fehlen die Worte. Auch vegetarische Gerichte sind mit so viel Hingabe zubereitet. Wir waren mit unseren Kids hier und die feiern es auch. Dazu die Idee es wie tapas in kleinen Portionen zum Teilen zu servieren, ist einfach genial. Wie ihr lest, wir sind Fans und werden definitiv öfter kommen.
Rumi
17.09.2023
Rice
Das Essen ist unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Gerichten/Tapas bietet wirklich für jeden Geschmack etwas - ohne zu überfordern. Die Atmosphäre war sehr gemütlich - sogar an einem Samstagabend und voller Belegung konnten wir einen wunderbaren Abend mit Freunden hier verbringen. Das Restaurant eignet sich aber auch bestens für ein Essen zu zweit. Zwischen dem Personal herrscht eine wunderbare Stimmung, die auf die Gäste übergreift. Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient und kommen sehr gerne wieder. Ein Restaurant, das einfach alles bietet!
Olivia Dilger
02.09.2023
Rice
Wow, unsere Familie hat ein neues Lieblingsrestaurant! Wir sind total begeistert von der Qualität der Speisen und der vegetarischen Vielfalt. Auch das Personal ist super freundlich und das Konzept mit den Tapas-Portionsgrössen wirklich klasse. Einfach alles perfekt.
Kristina G.
31.08.2023
Rice
Super leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne :-)
Martin Brodbeck
30.08.2023
Rice
Das Restaurant sieht von vorne klein aus, ist aber recht groß und hat im Sommer auch einen Gartenbereich. Es ist schön gestaltet. Das Konzept ist aber für eine Einzelperson ungeeignet. Die Portionen sind sehr klein und sollen kombiniert werden. Dann müsste ich aber zwei Portionen nehmen, was zusammen mit Reis 30 Franken kosten würde. So hatte ich eine kleine Portion und viel Reis (und zahlte CHF 16.50). Das Essen war gut, mein Wunsch nach Schärfe wurde umgesetzt. Freundliches Personal. Das Besteck steht mit der Spitze nach oben in Behältern auf den Tischen, was sehr unhygienisch ist. Man muss es also vorne berühren, wenn man es rausnimmt, und viele andere Leute werden Ihr Besteck vorne berührt haben, bevor Sie es rausnehmen. Kartenzahlung problemlos möglich.
Fabian Diehl
29.08.2023
Rice
In der Strasse gibt es etliche asiatische Restaurants, aber Rice 2 meet you schmeckt mir mit Abstand am besten. Abends gibt es zudem originelle Tapas-Like Gerichte, die sich super eignen zum Teilen. Das lästige Entscheiden welches Curry man haben möchte entfällt, weil man einfach alle Curries und zusätzlich noch ein leckeres Pad Thai haben kann.Für mich der grösste Pluspunkt: jedes Curry mit Planted Chicken verfügbar und frisch zubereitet! Super vegan friendly!

Bewertung hinzufugen

Karte

Güterstrasse 150, 4053 Basel, Schweiz
Rice