Migros Bank Bahnhofstrasse 6, 6002 Luzern, Schweiz

Migros Bank





56 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00




Migros Bank Bahnhofstrasse 6, 6002 Luzern, Schweiz




Uber das Geschaft

Standorte - Migros Bank | Ob zuhause oder unterwegs – mit der Standortsuche finden Sie einfach alle unsere Niederlassungen, Bancomaten und mehr.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Deniz Samanli
30.11.2023
Migros Bank
Seit 11Uhr in der Warteschlange und um 17uhr geht die Bank zu SUPPPER! Keine Besserung der Wartezeiten und dringende Sachen können nicht erledigt werden da keiner abnimmt. Trotz so schlechter Rezensionen noch existierend. Sehr grosses Wunder
theresa oswald
05.11.2023
Migros Bank
- Konto eröffnen..Problem.- Login......geht nicht.- Wo finde ich die Auftragsnummer und den Aktivierungscode?..ahaaaaaa... man muss beides per Telefon bestellen!Kommt dann auch per gute alte Post.- App auf älterem OS Betriebsystem .....geht nicht, sollte neues Betriebsystem laden. Was für eine Frechheit !!!!- Einfach einloggen ohne App...geht nicht- App auf handy geladen....Konto anschauen....Null Franken drauf !!!!!.....ääääää man ist gerade am Flicken......man kann gerade nichts anschauen....Was zum Teufel ist mit dieser Bank los !?Hätte ich nicht bereits Visitenkarten drucken lassen mit dieser ver....... Bank drauf, wäre ich längst wieder weg !Liebe Migros, soooooo läufts nicht !PS: und bitte jetzt nicht eine dieser lapidaren Antworten posten!Einfach sagen WANN die Bank wieder funktioniert!!!!!!!Lese gerade in 3-jährigen Rezensionen dass die gleichen Probleme schon von 3 Jahren aktuell waren....Zum Schluss etwas Positives: die verzweifelten Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen ihr bestes...Theresa Oswald Luzern
K. AMG
31.10.2023
Migros Bank
Schlechtester ServiceMigros Bank hat es nicht geschafft zwei Geschäftsbriefe für unseren Antrag bezüglich eines Geschäftskonto abzuschicken. Mussten zwei mal anrufen bezüglich diesen Briefen da sie nie angekommen sind. Jedes Mal 15min Warteschleife. Das kann es Effektiv nicht sein. Sorry wir machen ein Geschäftskonto da kann man Service erwarten. Auch der Kundendienst am Telefon sehr unprofessionell. Würde jedem abraten zur Mbank zu gehen. M sollte lieber bei Lebensmittel bleiben.
Armin Stürzkober
17.10.2023
Migros Bank
Es gibt Sie die Guten Mitarbeiter,super Bedienungsuper freundlich.Danke FrauJana Hartmann
Peter Hurni
07.10.2023
Migros Bank
Ich bin mich gewohnt dass in der M Bank immer Alles etwas komplizierter ist als Anderswo.1 Schalter in der Empfangshalle! Hallo? Wo bleibt die Privatsphäre? Das Homebanking ist viel zu kompliziert aufgebaut und hat zuviele Sicherheitselemente ganz im Gegensatz zur Schalterhalle wo Alles offen und transparent ist!Die Mitarbeiter im Backstage sieht man zwar in den PC glotzen aber selbst bei viel Andrang bewegen sie sich nicht!Gestern hatte ich jedoch ein sehr positives Gespräch. Ihre Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht, war überaus freundlich und geduldig. In kurzer Zeit konnte sie mein Anliegen lösen.Ich wünschte mir mehr Mitarbeiter wieFrau Vanesa Hazera!Bravo Frau Hazera und vielen Dank
Hans Glueck
07.09.2023
Migros Bank
Die reduzierten Öffnungszeiten machen den Kunden das Leben schwer. Einmal den ganzen Tag geöffnet, an einem anderen Arbeitstag steht man bei der Migros Bank vor verschlossenen Türen! Eine Zumutung. Der Kunde wird vom Social Media Team mit vorprogrammierten Standard Sätzen abgespiesst, der Service werde besser. Der Kunde wird überhaupt nicht ernst genommen.
Roger Kaufmann
07.09.2023
Migros Bank
Schlicht und einfach keine Bank. Hatte mein Portemonnaie verloren und da ja kein Schalter mehr geld ausgibt und ich kein Geld bei mir hatte, vertröstete mich die Bank" Angestellte
Aykan Sunar
01.09.2023
Migros Bank
Wollte Dollar bestellen am Schalter am Montag und getan bei einer freudlichen Damen namens Semaane. Leider Euro erhalten und am Freitag geht meine Reise los. Wollte mich via Mail beschweren aber man kann ja nur anrufen und ca. 20min warten oder nichts anderes. Für Berufstätige die keinen 9-5 Job haben sehr mühsam. Schade ich mochte meine Bank früher besser…
Liv
30.08.2023
Migros Bank
Katastrophaler Kundendienst per Tel. Versuche schon den ganzen Tag einen Kundenberater zu erreichen. 15min und mehr in der Warteschleife! Ohne Erfolg! Nicht zu dieser Bank wechseln!
V. N.
27.08.2023
Migros Bank
Hier funktioniert vieles nicht. Das ist keine Bank! Schlechte Öffnungszeiten, Warteschlange am Schalter, komplizierte Abwicklung und die Geldautomaten funktionieren nicht immer. Wer ist hier eigentlich verantwortlich??????

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstrasse 6, 6002 Luzern, Schweiz
Migros Bank