Frauenklinik UZH Frauenklinikstrasse 10, 8006 Zürich, Schweiz

Frauenklinik UZH

17 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Frauenklinik UZH Frauenklinikstrasse 10, 8006 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Frauenklinikstrasse 10, 8006 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

F. K.
30.10.2023
Frauenklinik UZH
In Behandlung wegen bekannter EndometrioseDr. Grabolus der BESTE Arzt den ich in 10 Jahren getroffen habe, da könnten sich viele Ärzte etwas abschauen.. Kompetent, freundlich, super angenehm und man fühlt sich wahnsinnig aufgehoben und verstanden!Ich bin sehr dankbar ihn und die Klinik gefunden zu haben!!
Fatih Cetin
21.10.2023
Frauenklinik UZH
Super effiziente Behandlung (inklusive operativer Eingriff). Wow! Auch die Ergobehandlung ist sehr angenehm und effizient durchgeführt worden. Grosses Lob meinerseits!PS: Hygiene und alles andere grundlegende erwähne ich nicht, da ich diesbezüglich in der Schweiz noch nie etwas negatives erlebt habe.
Theri Kay
15.10.2023
Frauenklinik UZH
Came in for emergency. Had an absolutely brilliant experience despite the 5 hour wait. Doctor was fantastic and the staff in the hospital as well and everybody knew English. Many thanks. Obviously I hope to never come again but if I have to it will be my first choice in the Zurich area. Nice view from the P floor as well. Merci vielmal!!!
E V
24.09.2023
Frauenklinik UZH
Beste Frauenklinik in Zürich
Brian Bennington
01.09.2023
Frauenklinik UZH
Professionelle and friendly
Marco Penasa
27.08.2023
Frauenklinik UZH
War im Mund-Kiefer Abteilung im Nord2;liebevoll, geduldig und fürsorgliche Betreuung aller Doktor/-innen und Pfleger/-in.Einen riesen Dankeschön an allen
franki Moser
26.08.2023
Frauenklinik UZH
Parkplatz zu hoch für Patjenten geburt

Bewertung hinzufugen

Karte

Frauenklinikstrasse 10, 8006 Zürich, Schweiz
Frauenklinik UZH