Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH Grossackerstrasse 34, 8152 Opfikon, Schweiz

Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH

19 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH Grossackerstrasse 34, 8152 Opfikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Ihr Unternehmen für Schwimmbadtechnik | Wir bieten Ihnen Dienstleistungen, Installationen, Wartungen rund um das private Schwimmbad im Raum Zürich. Unsere Kompetenz: Wartungs-Abo’s, Wasserpflegemittel, Pumpen- & Filteranlagen, Dosier- & Regeltechnik, Abdeckungssysteme, sowie einen E-Shop.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41435450000
Grossackerstrasse 34, 8152 Opfikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Werner Wegmann
12.11.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Vielen Dank nochmals - absolut schneller und umfassender Service zu fairen Preisen. Unser Pool bzw. Wasser wieder glasklar und sauber. So macht der Pool im Sommer Spass. Jederzeit gerne wieder.
Juerg Widmer
09.10.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Die Badesaison kann beginnen, unser Pool ist sauber und funktioniert einwandfrei. Besten Dank für den super Service und die grosse Hilfsbereitschaft. Gerne werden wir uns auch zukünftig an Bluepool wenden.
Reto Schindler
08.10.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Sehr guter Service und freundliches, kompetentes Personal.
Hannes Geiges
05.10.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Trotz z.Z. Hochbetrieb: Extrem nette, freundliche, kompetente telefonische Auskunft und umgehende Bestellung eines Filterersatzteiles durch herrn Gähler, obwohl ich bis jetzt noch nicht Kunde war von Bluepool Schwimmbadttechnik.Herzlichen Dank!!
Rolf Heimgartner
13.09.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Ich bedanke mich für den herausragenden Service.Innert kürzester zeit konnten wir unseren Pool wieder in Betrieb nehmen und die ersehnte Abkühlung bei diesen warmen Tagen geniessen.Dank den fachmännischen Tips und Tricks ist es nun auch für mich kein Problem mehr das Wasser sauber zu halten.Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten mal.Gruss Rolf
Marie Weise
01.09.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Cyril und sein Team ist/sind seit Fertigstellung unseres Pool rundum für ihn da. Für jede Frage weiss Cyril eine Antwort. Wir sind. sehr zufrieden und empfehlen ihn und sein Team gerne weiter. Immer zuverlässig, gründlich und kompetent. Wir freuen uns über unseren schönen Pool. Danke Cyril und Team :-)
Ramon Huesser
31.08.2023
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH
Top Beratung und Umsetzung. Mein alter Sandfilter war kaputt... ich hatte auf einmal Sand im Pool. Sowohl die Beratung, die Flexibilität und die Schnelligkeiten waren alles top. Deshalb ganz klar 5 Sterne. Danke :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Grossackerstrasse 34, 8152 Opfikon, Schweiz
Bluepool Schwimmbadtechnik GmbH